Verkaufe Vapor Giant Wooden Edition V2

09.10.2016 20:39
avatar  Vyn@TT
#1 Verkaufe Vapor Giant Wooden Edition V2
avatar

Ich biete einen Vapor Giant Wooden Edition V2 an.
Seriennummer: 113
Da ich ihn sehr selten genutzt habe, vielleicht 4-5 mal einen Tank gedampft, und er ansonsten nur herumsteht. Daher soll er weiter in gute Hände gegeben werden.
Zustand: 8,5-9
Die Bewertung des Zustands betrifft den AT + den benutzen Verdampfer.
Es liegt noch ein Polytank, der Stahltank und ein weiterer Glas-Stahltank anbei. Auch ein Open-Draw-Kit lege ich mit bei. Der AT hat kleinere Gebrauchsspuren. Der Verdampfer ebenso. Fällt aber m. E. nicht so auf.
Auf den Bildern ist alles denke ich mal ganz gut zu erkennen.
bei weiteren Fragen schreibt mich an.

Neu: nein

Gebraucht:ja (selten genutzt)

Kaufdatum: Privatkauf von Member aus der Dampfertreff-Community im Dezember 2015

Verkaufspreis: 215 VHB

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€: incl.

Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0036[1].JPG

download

imagepreview

DSC_0039[1].JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 20:41
avatar  Cawdor
#2 RE: Verkaufe Vapor Giant Wooden Edition V2
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 16:59
avatar  Vyn@TT
#3 RE: Verkaufe Vapor Giant Wooden Edition V2
avatar

push it upwards


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht