Genelocity 32,5mm Füllventil

30.09.2016 18:16
avatar  Caius
#1 Genelocity 32,5mm Füllventil
avatar

Bin gerade auf Fehlersuche und bräuchte mal etwas Input. Ich habe seit ein paar Tagen den Genelocity Giant und habe Probleme mit dem Befüllsystem. Bisher ging das Liquid gut durch das Ventil. Ein paar Tropfen sind danebengelaufen, was allerdings wohl daran gelegen hat, dass ich auf die Flasche zu viel Druck ausgeübt habe. Nun bekomme ich überhaupt nichts mehr durch das Ventil und die Suppe rinnt mir über die Finger. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ein passender Innensechskantschlüssel war bei mir nicht im Lieferumfang enthalten, so dass ich das Ventil mal lösen könnte um zu schauen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht