Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Zubehör

25.09.2016 01:00 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 11:32)
#1 Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Zubehör
avatar

Hallo zusammen ,

da ich jetzt auch mit dem Dampfen komplett Aufgehört habe , möchte ich gerne meine Sachen die sich so über das letzte Jahr angesammelt haben verkaufen.

Zum verkauft stehen folgende Sachen :

Alle Preise sind VHB und inkl. PayPal Gebühren.

XXX Versand komm noch dazu.


Bei abnahme mehrerer Artikel muss natürlich nur 1x Versand gezahlt werden.


Bei Interesse und/oder Fragen , schreibt mir gerne eine PN oder Postet hier. Ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden.


Aromen nicht pur Dampfen!!!



-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Griffin 25 in Silber mit TopAirflow 9/10 (30€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Griffin 22 in Silber mit TopAirflow 7/10 (15€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Original Vapor Giant mini V3 (SN 3048) inkl. Clone Tankshield 2 und 2x Ersatzgläser + 2x Replacement Kit 9/10 (65€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Billow V2 in Silber (+2.ten Billow V2 nicht komplett als Ersatzteilträger, siehe Bilder) 9/10 (20€)

----------------------------------------------------------------------------------------------

- 2x Flash e Vapor V3 Clone (Shenray) (Es fehlt leider bei beiden jeweils der kleine "Zentrier-Pin" , welchen in bei einem bereits durch eine kleine Schraube ersetzt habe.) + Zubehör + 2x Glas Tank für Flash e Vapor (bei einem ist leider das Glas etwas abgeplatzt) 7/10 (35€)

----------------------------------------------------------------------------------------------

- Evic VTC mini 75W in Schwarz + 1x Silikon Cover + 1x Nagelneuem Sony Konion VTC4 ; (Technisch Top) äusserlich Gebrauchsspuren 7/10 (25€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Evic VTC mini 75W in Weiß - 1x Silikon Cover + 1x Nagelneuem Sony Konion VTC4 ; ein paar Kratzer vom VD aufschrauben , sonst Top. 8,5/10 (35€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Div. Wickelzubehör im Set (siehe Bilder) : Draht , Watte , Feinmechaniker Seitenschneider Knipex , Ohm-Meter , Feinmechaniker - Schraubendreher Set 30 - Teilig , "Edelsthal Zahnstocher" ideal zum Watte verlegen. inkl. dem kleinen Alu Koffer welcher auf dem Bild zusehen ist. (30€)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

XXX

-----------------------------------------------------------------------------------------------

XXX

-----------------------------------------------------------------------------------------------

- Vapor Giant Drip Tip PMMA Neon Grün (Durchmesser oben/unten - 12mm/15mm) Nagelneu 10/10 (5€)




Flüssigkeiten auf Grund der Verschiebung in den Bazar entfernt.
Bitte auch beachten das Konzentrationen > 32mg/ml im DTF nicht verkauft werden dürfen und wir Bedingungen für den Versand haben:

1.1 Der Verkäufer ist dazu verpflichtet die Ware ausschließlich mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
Mit diesem Versandservice ist momentan kein internationaler Versand möglich und darf somit auch dementsprechend nicht angeboten werden.
Der Käufer verpflichtet sich bei Empfang der Ware ebenfalls darauf zu achten das diese für den Versand genannten Bedingungen eingehalten wurden.

Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 08:28
#2 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

Ich setze mir eben Lesezeichen. Muss noch mit der Chefin reden melde mich dann per pn bei dir.
Mfg da Ben


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2016 11:27
avatar  Cawdor
#3 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 00:37
#4 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

Ich wäre an den ganzen wickel Kram interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 19:18
avatar  Leiche
#5 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

2x Flash e Vapor V3 Clone (Shenray) (Es fehlt leider bei beiden jeweils der kleine "Zentrier-Pin" , welchen in bei einem bereits durch eine kleine Schraube ersetzt habe.) + Zubehör + 2x Glas Tank für Flash e Vapor (bei einem ist leider das Glas etwas abgeplatzt) 7/10 (35€)

Div. Wickelzubehör im Set (siehe Bilder) : Draht , Watte , Feinmechaniker Seitenschneider Knipex , Ohm-Meter , Feinmechaniker - Schraubendreher Set 30 - Teilig , "Edelsthal Zahnstocher" ideal zum Watte verlegen. inkl. dem kleinen Alu Koffer welcher auf dem Bild zusehen ist. (30€)

Vapor Giant Drip Tip PMMA Neon Grün (Durchmesser oben/unten - 12mm/15mm) Nagelneu 10/10 (5€)

bezahlt

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 19:15 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 19:15)
#6 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

2x Flash e Vapor V3 Clone (Shenray) (Es fehlt leider bei beiden jeweils der kleine "Zentrier-Pin" , welchen in bei einem bereits durch eine kleine Schraube ersetzt habe.) + Zubehör + 2x Glas Tank für Flash e Vapor (bei einem ist leider das Glas etwas abgeplatzt) 7/10 (35€)

Div. Wickelzubehör im Set (siehe Bilder) : Draht , Watte , Feinmechaniker Seitenschneider Knipex , Ohm-Meter , Feinmechaniker - Schraubendreher Set 30 - Teilig , "Edelsthal Zahnstocher" ideal zum Watte verlegen. inkl. dem kleinen Alu Koffer welcher auf dem Bild zusehen ist. (30€)

Vapor Giant Drip Tip PMMA Neon Grün (Durchmesser oben/unten - 12mm/15mm) Nagelneu 10/10 (5€)



Verkauft ---> Geld erhalten --> Verschickt -->


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2016 21:48 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 22:09)
#7 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

Sooooo =)

Fast alles extern verkauft.

Übrig sind noch :

Griffin 25 für 30€ inkl. PP und Versichertem Versand
----------------------------------------------------------------------
Griffin 22 für 15€ inkl. PP und Versand als XXX
----------------------------------------------------------------------
Die beiden Billow V2 für 20€ inkl. PP und Versand als XXX
------------------------------------------------------------------------

Bei Interesse Meldet euch gerne bei mir , wir können über fas alles reden. =)


1.1 Der Verkäufer ist dazu verpflichtet die Ware ausschließlich mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
Mit diesem Versandservice ist momentan kein internationaler Versand möglich und darf somit auch dementsprechend nicht angeboten werden.
Der Käufer verpflichtet sich bei Empfang der Ware ebenfalls darauf zu achten das diese für den Versand genannten Bedingungen eingehalten wurden.

Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 15:03
#8 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

Soooo der Verkauf meiner Sachen hier im Forum ist hiermit offiziel beendet. Ich habe kein Bock mehr auf das geheule von Cawdor der mumu. Also hau rein Digger , lösch hier oder was auch immer. Hier findet ab sofort kein Verkauf mehr statt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 15:43 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 15:53)
avatar  Cawdor
#9 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und ein weiter "Auftritt" im Forum für Dich ist dann hiermit auch erst mal offiziell beendet.

Mir zwar völlig unverständlich wie es jemandem Spaß machen kann nach mehrfacher freundlicher Aufforderung per PN sich bitte an unsere Regeln zu halten es noch drauf anzulegen zwei Verwarnung wegen Verstößen gegen die Netiquette zu kassieren und dann trotzdem noch öffentlich weiter zu machen aber gut, man muss ja nicht alles verstehen...

Schade und eigentlich auch unnötig das es dann irgendwann auch noch soweit kommen muss.




@Leiche Sag bitte kurz bescheid ob Deine Sachen angekommen sind und das Thema damit erledigt ist, dann kann der Thread auch ins Archiv. Danke



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 09:58
avatar  Leiche
#10 RE: Alles muss raus. Verdampfer - AT´s - Aroma - Zubehör
avatar

is super gelandet
vielen Dank

@Cawdor

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht