Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen

22.09.2016 17:14
#1 Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo,

dies ist meine erster Frage an Euch. Falls ich woanders haette schreiben sollen, kann der Beitrag gerne verschoben werden.

Ich habe mir - nach Beginn des Dampfens mit Kangertech-Evod-Geraeten -

einen E-Stick (75 Watt, Typbez. gerade nicht nennbar) zusammen mit dem großen Nautilus (5ml) Glastank-Verdampfer gekauft.

Beide Nautilus-Glaeser sind nun kaputt, weshalb zumindest ein neuer Verdampfer ansteht.

Ich suche:

5ml Tank
gerne mit Metallteilen, also nicht nur Glasgehaeuse wie beim Nautilus
alles fuer Hochohm-Dampfen:
Weil ich eigentlich gerne mehrere Geraete "bunkern" wuerde, frage ich mich, ob nicht auch diese guenstige Linie:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/e-Zigarette-1100m...OHfjNjVRYa08B2g

infrage kommt.

Hierbei wohl das teuerste Geraet.
Mangels tieferer Kenntnisse wuesste ich z.B. nicht,

- ob das teuerste Geraet zum Hochohm-Dampfen gedacht ist
- welche Coils hierfuer verwendet werden (spezielle Coils oder allgemein/ueberall erwerbbare)
- ob das teuerste Geraet eine gute Qualitaet aufweist

Meinungen, Tipps von Euch? Vielen Dank

Dadidadampf

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 17:18
#2 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar

Eine allgemeinere Frage von mir wäre:

Wenn ich meinen E-Stick nur mit 10 Watt betreibe, wueder mir doch immer auch ein "schwaecherer" Verdampfer reichen.
Was wuerdet Ihr mir denn fuer Kombis empfehlen, eben mit 5ml (ggfs. 4ml) Tank. Eine Einschaetzung der verlinkten ebay-Geraete wäre mir zusaetzlich lieb


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 17:22
avatar  LoQ
#3 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar
LoQ

Zitat von Da-di-da-dampf im Beitrag #1
hallo,



Beide Nautilus-Glaeser sind nun kaputt, weshalb zumindest ein neuer Verdampfer ansteht.

Ich suche:

5ml Tank
gerne mit Metallteilen, also nicht nur Glasgehaeuse wie beim Nautilus
alles fuer Hochohm-Dampfen:

Meinungen, Tipps von Euch? Vielen Dank

Dadidadampf


Du weißt aber schon, dass es für den Nautilus Tanks mit "Metallteilen" gibt
Nur als Beispiel: https://www.riccardo-zigarette.de/Aspire...pi=94724&ci=413

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 17:35
#4 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo LoQ,
das hatte ich sogar mal gewußt, fast haette ich so einen sogar gekauft; haette ich, dann wuerde ich den Nautilus noch verwenden koennen.
Vielen Dank erstmal!

Wahrscheinlich kaufe ich mir den Nautilus-Verdampfer mit dem Schutzkasten :-)) nochmals, es soll ja einer der besten Tankverdampfer sein.
Habe mir mittlerweile die Bewertungen von diesen Geraeten angesehen:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...archInterval=30

Fast niemand hat solche Geraete gekauft.
Mal sehen, ob sich hier jemand begruendet zu diesen Produkten aeussern kann.
An sich wueder es mir gefallen, so 4-5 solche Geraete "zu bunkern".


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 17:56 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 17:56)
avatar  LoQ
#5 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar
LoQ

Den "Schutzkasten" bekommst du auch einzeln noch für deinen kaputten, musst nur ein wenig suchen....ich wusste nur, dass es den prinzipiell bei Riccardo gibt/gab.
Gute Suchfunktion hat auch Amazon ;-) Kann ja dann trotzdem eher im dahinter liegenden Shops kaufen :)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 18:24
#6 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar

die aus dem Ebaylink vergiss mal wieder ganz fix, vor allem, wenn du die längerfristig aufheben möchtest...
die kleinen mit 1100mAh sind simple Ego-Akkus mit nem CE4 Verdampfer obendrauf... der Akku mag nicht übel sein, aber der Verdampfer ist schon recht altmodisch
die anderen sind iStick ( die kleineren wahrscheinlich 30 Watt, nen 40 Watt gibts nur mit TC und der sieht auch anders aus) Clone mit nem für mich im Moment nicht zu erkennendem Tank drauf, von dem du dann auch nicht weisst, welche Köpfe du dafür kaufen musst. Zudem scheinen das Subohmtanks zu sein, wofür auch die relativ großen Luftöffnungen sprechen würden... Größtes Manko ist aber bei allen der fest verbaute Akku und Akkus altern nun mal leider, wenn man sie regelmäßig aufläd. Tust du das nicht, entladen sie sich mit der Zeit und irgendwann gehen die Akkus nicht mehr.

Wenn du was zum Bunkern suchst, nimm Akkuträger mit wechselbaren Akkus wie die Evic VTC Mini oder auch den iStick 60 Watt, da kannst du dann bei Bedarf neue Akkus kaufen...

Ersatzgläser und Tanks für deinen Nauti kriegste günstig hier: https://www.fasttech.com/category/3023/m...ywords=nautilus


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 13:28
#7 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar

hallo sunnymarie u.aq.,

vielen Dank erstmal fuer deine Antwort + und Entschuldigung fuer die spaete Rueckmeldung.
Seit dem WE habe ich von gear-best" gehoert - und durfte von einer dort gekauften Wahnsinnskombi probieren.
Seitdem hatte ich das mit den ebay-Dampfen, die eh keiner will, auch schnell wieder.
Du gibst mir die passende Begruendung hierfuer.
Bei deinem Shop werde ich sofort nachschauen, brauche nun wirklich DRINGEND erstmal Ersatz.
Falls jemand einen Tipp hat, wer mir heute noch etwas so losschickt, dass es morgen ankommt, waere ich dankbar
VG
Da-di...


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 13:32
avatar  LoQ
#8 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar
LoQ

Ich weiß, dass wenn mensch bei Riccardo oder Zazo anruft und ganz lieb bitte sagt vieles möglich ist.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 13:42
#9 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar

Wenn man für die Zukunft gerüstet sein will, muss man/frau sich von den Fertigcoils verabschieden. Wieviel Fertigcoils will man denn erwerben, damit man noch ein paar Jahre dampfen kann?

Um zukünftig gerüstet zu sein, würd ich mich mit der Materie des mechanischen Dampfens auseinandersetzen und nach einem Selbstwickelverdampfer Ausschau halten. Einen Fev beispielsweise kann man auch "hochohmig" wickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 15:00
#10 RE: Neue E-Zigarettentyp /anderer Verdampfer als Nautilus gesucht fuer Hochohm-Dampfen
avatar

hI fOLKS UND Marie,

abgesehen davon, dass ich akut Verdampfer oder coils brauche, moechte ich fuer meinen großen Nautilus Aspire gerne Glaeser und coils bestellen.
Die Fast-Tech-Seite ist ja wirklich ein Geschenk, sunnymarie ! Natuerlich werde ich dort ordern
Koennt Ihr mir mal sagen, ob diese coils fuer meinen Nautilus passen?
https://www.fasttech.com/products/3007/1...ad-for-nautilus.
Und diese Glaeser:
https://www.fasttech.com/products/1844305

Welche coils nehme ich fuer meine Ersatz Evod-Megas?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht