Incubus neue Polschraube

21.09.2016 23:42
avatar  Elayot
#1 Incubus neue Polschraube
avatar

Guten Abend Leute,

ich habe von FT einen Incubus Box Mod. (Clon) Da ist nur eine Schraube als Pol reingedreht worden. Leider musste meine Freundin die Box umstellen und dabei die Polschraube fallen lassen ohne es mitzubekommen - also Polschraube ist leider weg.

Nun zu meiner Frage: wo bekomme ich eine neue her? Aus welchem Material sollte sie sein? Sie war zuvor aus glaube ich aus Kupfer. Bekommt man irgendwo Kupferschrauben? Im Baumarkt jedenfalls nicht :(

Toll wäre natürlich auch wenn mir irgendjemand am besten direkt die Größe sagen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 00:13
avatar  Softius
#2 RE: Incubus neue Polschraube
avatar

Schau doch mal beim Chinesen nach ob man ggf dort eine Ersatzschraube bekommen kann


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 10:38
avatar  Elayot
#3 RE: Incubus neue Polschraube
avatar

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich schon gemacht und leider keine gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht