Vinirette / Erdnuss

21.10.2011 12:07
avatar  ( gelöscht )
#1 Vinirette / Erdnuss
avatar
( gelöscht )

Vinirette Erdnuss - 16mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: nach frischen ungerösteten Erdnüssen - etwas muffig (wie beim Öffnen von einem Beutel Erdnüssen)

Farbe: bräunlich

Geschmack: nicht süß, nach unbehandelten frischen Erdnüssen (die man selber aus der Schale knibbelt)

Dampf: gut

Flash: gut

Fazit: Ich hab schon viele Liquids gedampft, aber so ein natürlicher Geschmack ist mir noch nicht untergekommen. Dieses Liquid duftet und schmeckt absolut 100%ig nach frischen Erdnüssen. Es ist nicht süß, aber auch nicht wirklich herb....einfach erdnussig. Mit viel Fantasie kann man auch noch einen ganz kleinen buttrigen Touch in Richtung Erdnussbutter reininterpretieren...aber eben nur mit viel Fantasie.
Für den Erdnuss-Fan sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht