Vinirette / Amaretto

21.10.2011 11:27
avatar  ( gelöscht )
#1 Vinirette / Amaretto
avatar
( gelöscht )

Vinirette Amaretto - 16mg - 10ml - Grundliquid: American Blend

Getestet in eGo-T Typ A

Geruch: nach dem für Amaretto typischen Duft - leckerer Mandellikör - Amarettini

Farbe: bräunlich

Geschmack: süß - aber sanft; nach reinem qualitativ hochwertigem Amaretto, feiner Mandelkeksgeschmack

Dampf: gut

Flash: gut

Fazit: Nach dem Schlittschuhlaufen gibt es bei mir eigentlich immer einen heißen Amaretto mit Sahnehäubchen an der Eisbahn-Bar. Den kann ich mir aber jetzt sparen und an meiner eGo-t nuckeln.
Der Geschmack erinnert gleichfalls an die Mandelkekse vom Italiener - Amarettini.
Für mich (neben Eierlikör) die absolute Nummer Eins!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht