01.09.2016 - weltweiter Protest gegen die InterTabac Messe

  • Seite 2 von 2
20.09.2016 23:53
avatar  Softius
#26 RE: 01.09.2016 - weltweiter Protest gegen die InterTabac Messe
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #17
Wenn das alles Raucher wären.....die haben sich so abgesichert das keiner von denen auch nur ein einziges Tabakwölkchen am Tag mehr schnuppert,
und dann die gelben Sterne verteilen wollen. Widerliches Gesocks. Kompensierer der eigenen seelischen Scheiße! auf andere projezieren weil sie ihr eigenes Gutmensch-Daseerin nicht ertragen, weil sie wissen das sie nicht gut sind!
Wer kommt als nächstes dran? Ach ja, steht ja schon
hier
https://www.dkfz.de/de/presse/pressemitt...chke-Langer.php
die Dicken sinds, die sind als nächstes dran. Sobald grünes Licht von Oben gegeben wird gegen die Dicken hetzen zu dürfen wird gegen Dicke gehetzt, die Art wie man das hin kriegt das sich solche Vereine gründen
hat man ja schon bei den Rauchern geübt, schlimme Falle das ganze, hört man auf zu rauchen wird man dick, und dann? Gibts ein schönes Stigmatisierungssternen weil, man darf das ja im Sinne der Volksgesundheit.
Was müssen die für kranke Körper haben wenn solch kranker Geist in ihnen wohnt.


Du hast ja so Recht mit allem. Vielleicht interessiert euch ja dieser Beitrag:

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49423/1.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 00:07 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 00:08)
avatar  LoQ
#27 RE: 01.09.2016 - weltweiter Protest gegen die InterTabac Messe
avatar
LoQ

Ach herrje....na da kommt ja einiges zusammen: Firmenautos, skrupellose Händler*innen uvam. Wenn ich mir meine kleinen Zeitschriften und Tabakwarenhändler*innen so anschaue, dann sind die ganz sicher skrupellos, denn die verkaufen massenweise die Blödzeitung und Stoff der ganz sicher viele ihrer Kunden tötet, nur: ich kenne auch ihre Nöte von wegen weniger Lottokunden, keiner kauft mehr Zeitungen (gibt es ja alles "kostenlos" im Netz) und der Tabakkonsum geht auch zurück, dafür steigen Gehälter, Mieten und Nebenkosten. Ich weiß ja nicht ob du nur die Liquid- und Hardwarehändler*innen gemeint hast, aber die sind ja auch nicht primär auf der Messe, sondern die skrupellosen Großkonzerne aus China, die ihre marktbestimmende Position weiter ausbauen wollen und noch den letzten Tabakhändler*innen dieser Welt ihr Produkte verkaufen wollen, denn die wollen wachsen und wachsen....das nennt sich Kapitalismus. ;-))
Dass ich als Dampfhändler*in womöglich auf eine Messe gehe auf der auch Tabak ausgestellt wird, liegt vielleicht auch daran, dass ich dort die Industrie treffen kann.
Und: wenn ich mir Läden wie Riccardo und andere anschaue, versuchen sie durch etliche Aktionen das Augenmerk auf die Vorteile des dampfens zu legen, allerdings weiß ich jetzt auch nicht was für Autos die fahren......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht