Suche All in One Gerät für Unterwegs

11.08.2016 23:24
#1 Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Hallo
Da mein Istick Basic so langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen All in One Gerät für die Hosentasche
Einsatzgebiet wäre ausschließlich für Unterwegs und Arbeit, griffbereit in der Hosentasche.

Meine Kriterien:

-Das Gerät sollte bequem in die Hosentasche passen, ohne dass man denkt man trägt nen Ziegelstein mit sich rum.
-Es sollte nicht auslaufen
-Es sollte auch mal einen Sturz aus Hosentaschenhöhe aushalten, ohne direkt in 1000 Teile zu zerfallen

Wenn möglich sollte es auch kompatibel mit Selbstwickelköpfen sein, da ich mich darin demnächst auch mal versuchen möchte.( Wäre kein Ausschlusskriterium falls nicht)

Hätte da schon 2 Geräte im Auge, Entweder die Egrip 2 oder die ziemlich neue? Evic AIO, vielleicht besitzt ja jemand von euch eines dieser Geräte und kann mir ein kleines Feedback dazu geben. Wäre allerdings auch für andere Vorschläge offen.

Achja, ich dampfe direkt auf Lunge, mir wäre es egal ob der Akku wechselbar ist oder nicht. Der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Danke schonmal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 23:31 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 23:32)
avatar  crusher
#2 RE: Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Also da du ja Lunge dampfst, kann ich dir die AIO sehr empfehlen. Mit den 0,6er Köpfen is die wunderbar dafür geeignet. Klein, handlich und mit 1300mAh Akku und 2ml Tankvermögen reicht die auch ne Weile. Dampf und Geschmack sind super! Ausgelaufen is mir die noch nie.
Allerdings ist das halt ein AIO=All In One-Gerät (Akku und VD bilden eine Einheit). Da kannst du keine anderen Verdampfer aufschrauben.
Wie es mit der Widerstandsfähigkeit bei einem Sturz ist, kann ich dir auch nicht sagen.
Is mir noch nie passiert. Werds auch nicht ausprobieren

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 23:48
#3 RE: Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort, Die Ego AIO meinte ich aber nicht, es gibt seit ein paar Tagen eine neue Evic AIO von Joyetech, mein Offline Händler hatte sie gestern leider noch nicht da, darum dachte ich hier hat sie vielleicht schon jemand und kann mir was nettes drüber erzählen :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2016 23:50
avatar  crusher
#4 RE: Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Achso dann sorry. Ich hatte nur AIO gelesen.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 00:00
#5 RE: Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Ist ja kein Problem, und das mit dem runterfallen naja..... benutze zuhause einen Istick mit Gs Air Tank und da ich doch ab und zu etwas tollpatschig bin, habe ich auch immer mindestens 3 Ersatztanks da, von denen leider noch keiner mehr als einen Monat überlebt hat :D bleibe auch bei diesem Tank, da andere bei mir ebenfalls nicht lange überleben würden und dass dann ganz schön ins Geld gehen würde :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 00:47
#6 RE: Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Ich würd keine von beiden nehmen, da du dich bei denen auf ein Komplettsystem festlegst, das keine anderen Tanks verträgt...
guck dir mal den hier an: https://www.riccardo-zigarette.de/Smoant...ccardo&pi=12160 - da versenkst du den Tank halb in dem "Käfig" und so ist der schon mal geschützt... dazu nen Subtank Mini bzw. nen Toptank Mini von Kanger oder nen Simba von UD (die haben den Selbstwickelkopf schon dabei).... oder den Melo3 von Eleaf, von Joyetech den Ultimo.. für die gibt es optional die Selbstwickelköpfe zu kaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2016 19:47
#7 RE: Suche All in One Gerät für Unterwegs
avatar

Danke dir, vom Aussehen her gefällt mir das Gerät schonmal, habe es auch noch nicht gesehen obwohl ich mir schon so einiges angeschaut habe. Gehört wohl eher nicht zu den namhaften Herstellern (oder ich habe einfach keine Ahnung) Ein Vorteil ist auch, dass man den Tank wechseln kann und dieser auch ziemlich geschützt aussieht. Kannst du mir vielleicht noch etwas zur Verarbeitungsqualität erzählen? Sieht irgendwie aus wie aus Plastik auf den Bildern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht