Überrascht 2 Stück zurück bekommen

20.10.2011 08:35
#1 Überrascht 2 Stück zurück bekommen
avatar

Guten Morgen,
sorry erstmal das ich jetzt erst schreibe, hatte eine fette Magen und Darmgrippe und habe nur immer kurz gelesen und hatte keine Lust zum schreiben

Am Samstag sind ja zu meiner Überraschung 2 Verdampfer zurück gekommen und da musste ich gleich einen ausprobieren, dampft wie NEU.
Vielen, vielen Dank...

Ich hatte ja vermutet das sich eher bei dem ego etwas machen läßt, diese beiden sind ja die von Peleon gewesen, wie ist den jetzt Dein Eindruck von den Verdampfern?
Und was hatten sie denn?? Waren sie hinüber oder hab ich sie falsch gebadet?

Das ist ja immer wie Weihnachten wenn die Verdampfer gerettet werden können.

Vielen lieben Dank nochmal.
Gruß nordlicht


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 08:48
#2 RE: Überrascht 2 Stück zurück bekommen
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Halli Hallo!

Hoffe, Du bist übers gröbste hinweg, Magen-Darm ist ja kein Geschenk, durfte ich ja letzte Woche selbst feststellen...


Ich glaub das waren die Varianten, die ich entklonen musste, neeee???
Sorry, aber zur Zeit häuft sich die Arbeit förmlich auf meinem Klinik-Tisch, das ist unglaublich!
Da verliert man schnell den Überblick, welche Dampfis was hatten.
Ich dachte eigentlich, daß mit dem Aufkommen der DCs weniger zu tun sein wird, aber dat ist nich so...

Falsch baden kann man eigentlich nicht, solange man die Dornplatte vorher herausnimmt,
in der Regel ist die Wendel immer nur stark verkokt, was sich mit Essig aber recht schnell erledigt...

Die Dochte, die in den Verdampfern sind, sind neu, d.h., wenn die mal wieder kokelig werden,
Dochtplatte herausnehmen, mit Zange festhalten und den Docht selbst anzünden.
Der brennt sich dann frei und er kann wieder verwendet werden.
Das müsste mindestens einmal klappen.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Teilen und bis zum nächsten Mal!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht