Saure Colafläschchen - Sasami

12.07.2016 19:34
#1 Saure Colafläschchen - Sasami
avatar

Getestet im VD auf AT: Evod, 1,8 Ohm, DM-Watte, 12er Nicotin;
Kayfun 3 auf Istick TC60W: mit 1,4 Ohm (0,3 Kanthal D), DM-Watte, 10 Watt, 6er Nicotin

Aroma: Sasami – Saure Colafläschchen
Geruch: wie Colafläschen aus der Gummibärtüte.
Base: traditionell (55/35/10)
Mischverhältnis Base/Aroma: 95/5 %
Farbe: leicht cognacfarben

Meine Bewertung: Na, das ist ja mal ein tolles Aroma! So wie es riecht, schmeckt es auch, wie die kleinen Colafläschchen, leichte Säure, Cola, ein wirklich rundes Aroma, schön erfrischendes Sommeraroma.

Dampf Bewertung: Gut

Flash-Bewertung:

Mein Fazit: Tolles Aroma, ich war sehr positiv überrascht. Das kann durchaus zum Alldays mutieren. Und egal ob Evod oder Kayfun, schmeckt in beiden gleich toll.

Note: 1


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 19:40
#2 RE: Saure Colafläschchen - Sasami
avatar

Danke! Ich such schon länger was Säuerliches!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 19:43
avatar  Pago
#3 RE: Saure Colafläschchen - Sasami
avatar

ebenfalls danke!
Ich hoffe es schmeckt nicht so heftig chemisch wie viele andere in der "Kaugummi"-Richtung....werds probieren bei der nächsten Bestellung.

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2016 20:27
#4 RE: Saure Colafläschchen - Sasami
avatar

tip an selbstmischer/grossgebindekäufer:
cola von cbv mit ein paar tropfen zitrone (auch cbv) ergibt ebenfalls diese geschmacksrichtung...ideal für den sommer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht