Red Lips / Sasami

10.07.2016 18:32 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 18:51)
#1 Red Lips / Sasami
avatar

Aromen bitte nicht pur dampfen!

Getestet im VD auf AT: Evod, 1,8 Ohm, DM-Watte, 12er Nicotin;
Kayfun 3 auf Istick TC60W: mit 1,3 Ohm (0,3 Kanthal D), DM-Watte, 10 Watt, 6er Nicotin

Aroma: Sasami – Red Lips
Geruch: leicht fruchtig, minimal nach Erdbeere.
Base: traditionell (55/35/10)
Mischverhältnis Base/Aroma: 95/5 %
Farbe: leicht rosig

Meine Bewertung: Leichts Aroma, von Erdbeere ist nichts mehr zu schmecken, fruchtige Leichtigkeit ja.

Dampf Bewertung: Gut

Flash-Bewertung:

Mein Fazit: Ja, ist ein ganz nettes Aroma, kein Alldays für mich, aber so zwischendurch durchaus verträglich, wenn man eine leichte Fruchtigkeit mag.

Note: 3


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2016 19:57 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 20:01)
avatar  DiTR
#2 RE: Red Lips / Sasami
avatar

Hatte einmal bei einer Testrunde die Gelegenheit, das Aroma zu probieren.

Testverdampfer: Hobo V3 Clone mit Stove-Coil
verwendetes Basisliquid: 10PG, 75VG, 15H2O, 3 Nik
Red Lips Aroma 5%, Reifezeit 7 Tage

Laut Beschreibung sind Erdbeere, Traube und Südfrüchte im Aroma. Es schmeckt süß, fruchtig und etwas frisch, die einzelnen Fruchtaromen lassen sich nur erahnen.
Wieder ein zwar wohlschmeckender Früchtemix, jedoch ohne besonderen Charakter.

Note 2-3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht