Green Goblin / Sasami

10.07.2016 15:21 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 13:31)
#1 Green Goblin / Sasami
avatar

Aromen bitte nicht pur dampfen!

Getestet im VD auf AT: Evod, 1,8 Ohm, DM-Watte, 12er Nicotin;
Kayfun 3 auf Istick TC60W: mit 1,3 Ohm (0,3 Kanthal D), DM-Watte, 10 Watt, 6er Nicotin

Aroma: Sasami - Green Goblin
Geruch: leicht säuerlich, unbestimmt.
Base: traditionell (55/35/10)
Mischverhältnis Base/Aroma: 95/5 %
Farbe: klar

Meine Bewertung: Ups, was ist das denn??? Da hat der Goblin aber noch ein paar Orks im Gepäck gehabt. Unangenehmer Geschmack, wie Essig

Geschmacksbewertung: nicht zu definieren, säuerlich, ich kenne den Geschmack irgendwo her, kann ihn aber nicht bestimmen.

Dampf Bewertung: Gut

Mein Fazit: Wer das verbrochen hat, der gehört bestraft und sollte dazu verdonnert werden ein 10ml-Pülleken auf Ex zu dampfen. Ehrlich. Absolut nicht meins...

Note: 6


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht