Cubis PRO - RBA

04.07.2016 17:00
#1 Cubis PRO - RBA
avatar

Hallo Zusammen,

ich werde im Netz und leider auch im Forum nicht fündig. Darum eröffne ich eine neues Thema, sollte es an falscher Ort und Stelle sein bitte ich um Entschuldigung :)

Also ... der RBA für Cubis ist laut Internetangaben "packungsbeilage" für den Cubis & Cubis PRO soweit so gut... Anscheinend ist er nur für DL geeignet wobei in der Beschreibung des Cubis Pro der RBA mit D & L angegeben ist. Ich würde dies gern testen, Aber nun zu meiner Frage. Beim RBA ist in zusätzlicher Kamin dabei, ohne diesen funktioniert eine horizontale Wicklung nicht. Wie, wenn möglich, baut man den Kamin beim Kubis Pro aus? Ich komme einfach nicht weiter und möchte den Cubis auch nicht beschädigen.

... es war mein einziger Kaufgrund des ganzen Cubis Pro selbst zu wickeln..

ich hoffe Ihr könnt helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 20:19
#2 RE: Cubis PRO - RBA
avatar

ich meinte natürlich M & L


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht