Capella Simply Vanilla

02.07.2016 10:37
avatar  Boenne
#1 Capella Simply Vanilla
avatar

Moin! Habe vor kurzem das oben genannte Aroma bestellt und bekommen, jetzt habe ich es mal geöffnet und mit dem Vanille Custard geruchsmäßig verglichen. Ist das normal das, dass Simply Vanilla iwie nach Klebstoff riecht?
N bisschen Vanille kommt durch aber im Vordergrund riecht es wie ein Sekundenkleber. 😳

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 11:23
avatar  Thor001
#2 RE: Capella Simply Vanilla
avatar

Mische das Aroma mal an ,mit ca 8% und lasse es 14 Tage stehen,danach hast du ein schönen Vanillegeschmack ohne Klebstoffgeruch.
Der Geruch verfliegt und ist im fertigen Liquid nicht mehr zu richen.
Viele Aromen richen extrem

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2016 13:07
avatar  Boenne
#3 RE: Capella Simply Vanilla
avatar

Ah ok, dann werde ich es mal versuchen. Habe nur gedacht nicht das da was beimder Produktion schief gegangen ist und ich dampfe hier hinterher Kleber oder son Kram. Aber wenn du sagst das ist so dann ist ja alles gut.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 15:41
avatar  Dette
#4 RE: Capella Simply Vanilla
avatar

welches schmeckt denn besser? Ich meine welches schmeckt nicht so sehr nach Karamell, sondern einfach nur vanillig von den beiden???


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 19:30
#5 RE: Capella Simply Vanilla
avatar

N Abend . Also ich habe seit 2 Tagen genau das ( Capella-Custard ) im Einsatz und ich muß sagen

Wirklich seeeehr lecker und Vanillig . Ein ganz ganz leichter Sahne Touch kommt durch .
Mit 8% angesetzt und nach 3 Tagen ( fand ich ) wars schon gut . Es verfärbt sich in Richtung Gold .
Habe es allerdings auch einmal mit unter die Sonnenbank genommen . ( Reife-Test ) .


Habe es vorläufig zu meinem AllDay gekührt .

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht