Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"

  • Seite 2 von 2
11.07.2016 20:37
#26 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Ich kann die pupertäre Assoziation überhaupt nicht nachvollziehen, kompletter Nonsens für mich.

@Dampfphönix
Nein hat überhaupt nichts mit Werbung zu tun.
Es ist nur dei Abänderung, aufs Dampfen, des Logos einer Amerikanischen Dramaserie über den fiktiven Motorradclub Sons of Anarchy.
https://www.google.de/search?q=sons+of+a...sons+of+anarchy

Ich interpretiere das Logo für mich nach wie vor als dampfen bis in den Tod und zwar im positiven Sinne,
denn der Tod gehört nun mal dazu da wir alle irgendwann mal sterben.


Aber nun gut es ist nun mal eine Geschmackssache und jeder kann da reininterpretieren was er will und wie es ihm gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 21:11
#27 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar

Das hätte man ja auch dazu schreiben können,
ohne diese Serie zu kennen kann man das nicht einordnen.
Dann ist es eben das Ziel dieses T-Shirts die Freunde dieser Serie zu erfreuen,
es funktioniert nur im Kontext zu der Serie. Es ist also ein spezielles T-Shirt für eine kleine Gruppe Dampfer die diese Serie mögen,
aber kein T-Shirt welches die große Dampfgemeinschaft vertritt. Ich finde das schade, aber wenn man es weiss ist es kein Grund zur Kritik.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 21:19
avatar  LoQ
#28 RE: Neues Dampfer Shirt! "SONS OF OHM"
avatar
LoQ

...ist so ähnlich wie Games of Ohm, wobei ich letzteres anziehen würde ersteres nicht.
Beide Serien sind nicht gerade zimperlich, aber bei sons of anarchy gibt es eigentlich nur Nihilisten ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht