OPERATION EXPANSION!

17.06.2016 18:26 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 12:49)
#1 OPERATION EXPANSION!
avatar

OPERATION EXPANSION!

Du willst dein Hobby zum Beruf machen? Bist leidenschaftlicher Dampfer (m/w) und träumst schon lange vom eigenen Laden?

Wir sind Deutschlands führendes Unternehmen für E-Zigaretten, Liquids, Verdampfer & mehr im Offlinesektor. Als eines der ersten E-Zigaretten Unternehmen am Markt mit etlichen Jahren Know-How haben wir vor kurzem, in Zeitz, unseren 45. Store eröffnet, die nächsten 5 sind bereits in der Umsetzung.
Unsere Unternehmung fußt auf solidem Fundament, wächst organisch aus dem Eigenkapital und nimmt dich an die Hand um deinen Traum zu realisieren.

Durch Experten im Hintergrund sind wir schon lange auf die Umsetzung der TPD2 nach deutschem Recht vorbereitet und blicken durch eine enorme Liquid- und Aromenvielfalt aus eigenem Hause sehr entspannt in die nahe Zukunft.

Wenn du dich jetzt fragst was dich das kostet, wir sind und waren noch nie ein Unternehmen was mit dubiosen Franchiseverträgen auf Mitarbeiter und Kapitalfang geht. Alle unsere Mitarbeiter stehen in einer sozialversicherungspflichtigen Anstellung, inklusive Festgehalt, Provisionsbeteiligung und Urlaubsanspruch.

Du wohnst in einer Region die unbedingt noch einen Highendsmoke E-Zigaretten Store benötigt? Dann solltest du nicht lange zögern und direkt deine Bewerbung an:

geschaefte@highendsmoke.de. oder kussin@highendsmoke.de

senden. Wir werden uns kurzfristig bei dir melden. Und die Umsetzung erfolgt sehr schnell :) Überzeuge dich gerne von uns in einem unserer 45 Stores in ganz Deutschland.

Eine Übersicht findest du unter

Highendsmoke.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vielleicht schon bald als Mitglied in unserem Team!


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht