zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen

18.10.2011 20:59
#1 zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar

Guten Abend zusammen,

ich dampfe seit 7 Tage genau. Ich habe seit die letze Woche gar keine Pyro mehr geraucht.
Aber ich habe überall gelesen, dass man Wochenlang hustet, nachdem man aufhört zu rauchen. Und ich habe auch sehr viele Berichte gelesen, wo es geschrieben ist, dass das Husten eigentlich sehr positiv ist, dass die Lungen anfangen sich zu "reinigen".

Ich habe 17 Jahren 25 bis 30 Zigaretten pro Tag geraucht, das ist eine Menge. Also, ich verstehe nicht warum ich überhaupt nicht huste.
Also, wie soll ich das verstehen? Es ist eher negativ,weil meine Lungen noch das Dreck für immer behalten werden??

Wie ist eure Erfahrung damit?

PS: Tut mir leid wegen das Grammatik...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 21:00
#2 RE: zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Mein morgendlicher und abendlicher Hustenreiz war weg nach ca. 2 Tagen dampfen und ich habe 27 Jahre lang sehr viel geraucht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 21:10
#3 RE: zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar
Gestaltwandler

nö mein husten war auch weg nachn paar tagen. ist halt nen "Reizhusten" wenn der Reiz weg ist....naja

ich weis ja nicht aber wenn jemand schon richtig Brocken und teer abhustet,neulich im Krankenhaus gesehen, dann wir wohl die husterrei noch etwas länger dauern.
Gut Dampf !

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 22:56
avatar  Arkoon
#4 RE: zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar

Kommt auch darauf an wie stark deine Pyros waren und wieviel du davon wirklich geraucht hast. Bisher habe ich auch keinen Hustenreiz.
Die Lungen brauchen ja auch etwas um das Zeugs wieder loszuwerden. Spätestens bei der nächsten Erklätung wird das schon rauskommen.
Wobei ich darauf gar nicht scharf bin.

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 23:12
avatar  tili1
#5 RE: zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich hatte nie diesen typischen (bellen) Raucherhusten. Ich musste mich aber immer ziemlich räuspern. Das ist total weg! Das Räuspern am Anfang des Dampfens war ein ganz Anderes. Bleib locker, ALLES IST GUT

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2011 23:52
#6 RE: zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar

Ich habe eigendlich nur bei den ersten paar zügen gehustet, danach gar nicht mehr. Ich habe aber auch bei normalen zigaretten nie gehustet. Nur wenn sie zu stark sind, und wenn mir das liquid zu stark ist, huste ich natürlich auch, das ist eine ganz normale reaktion.

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 08:32
#7 RE: zum thema husten, wenn man aufhört zu rauchen
avatar

Ich glaube nicht das du nach 17 Jahren rauchen hier noch Beiträge schreiben könntest wenn sich deine Lunge nicht reinigen würde. ;-)
Mach dir keine Gedanken.
Gruß Micha

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht