Dual Coils Tank Available Now!!!

  • Seite 3 von 10
25.10.2011 09:31
#51 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

soon, sir, we already produce them massively.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 09:44
#52 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

dripping instruction for DCT coming~here we go

Bildanhänge
imagepreview

dripping instruction r1.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 10:05
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von smk_davy
dripping instruction for DCT coming~here we go




Thanks.

Also waren meine Gedanken doch nicht so verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 11:35
#54 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

smk_davy, can you tell the resistance of your DCT, please? Is it constant across a couple of DCTs or wide spread?

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 12:55
#55 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Zitat von ashna

Zitat von smk_davy
dripping instruction for DCT coming~here we go




Thanks.

Also waren meine Gedanken doch nicht so verkehrt.



Nein, Du lagst völlig richtig. Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Ich sehe den großen Unterschied zu den anderen Tanks nicht wirklich - bis auf den Preis, denn die $13 in den USA sind natürlich günstig. Dafür kaufe ich mir dann aber die Abhängigkeit von diesen speziellen Cartomizern mit Grundplatte und handle mir ggf Probleme mit der Verfügbarkeit ein...


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 13:44
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von wotscheints
Dafür kaufe ich mir dann aber die Abhängigkeit von diesen speziellen Cartomizern mit Grundplatte und handle mir ggf Probleme mit der Verfügbarkeit ein...



Nicht so gut, stimmt.
Vielleicht passen auch andere Cartos, irgendwann.


Mich hat erstmal interessiert, wie ich das Teil befüllen kann. Könnte sauber ablaufen und auch kleckerig werden. Andererseits scheint in dem Röhrchen ein Flies zu sein, wo die Wendel hängt. Somit könnte ich auch direkt in den Carto träufeln, und unten an den Öffnungen läuft es quasi über in den Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 14:22 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 14:30)
avatar  Eddy
#57 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Die Dual Coils fressen ziemlich viel Akkuleistung und viel Liquid.
Der Dampf ist super, aber die Kanger Cartos mit Horizontalwendel am Boden bringen es genauso gut, sind günstiger und für unterwegs besser geeignet.
Wenn man die mit einem Tank verwendet, dann hat man 10 Stunden Vollversorgung.

Wie es aussieht, ist die Unterlegscheibe nur ein Anschlag und hat keine Dichtigkeitsfunktion - solange der Durchmesser gleich bleibt, kann man vielleicht auch andere Cartos reinnehmen.

Versuch macht kluch. ;-)

In Theorie bin ich jedenfalls super!

HAMBURGER STAMMTISCH normalerweise an jedem LETZTEN FREITAG IM MONAT ab 17 Uhr - NEU: jetzt im Restaurant "Dubrovnik", Adolph-Schönfelder-Str. 49 (U-Bahn Hamburger Straße).


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 02:30
#58 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

Zitat von Dampfzeug
smk_davy, can you tell the resistance of your DCT, please? Is it constant across a couple of DCTs or wide spread?


hey,sir, our dct usually comes with 1.5ohm resistance, metal black/silver round drip tip.
whats the meaning of "Is it constant across a couple of DCTs or wide spread" ? i think DCT is quite qute quite popular ; )


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 03:02
#59 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

not sure if this is what he meant, but I think he's asking whether there are different resistances available for the cartomizer or if there's only one (1.5 ohm)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 03:06
#60 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

1.5ohm is quite popular,because normal PCB could handle the amps that 1.5ohm LR brings,it wont kill the battery, and produce decent vapor at the same time.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 03:14
#61 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

That's right. 1.5ohm is very popular and it's great for ego's - but it's too low resistance for some of the mods out there. if I have 5 or more volts, I simply don't need LR ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 03:41
#62 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

Zitat von wotscheints
That's right. 1.5ohm is very popular and it's great for ego's - but it's too low resistance for some of the mods out there. if I have 5 or more volts, I simply don't need LR ;)


right, wot! thats the advantage of our dual coils, dual coils structure enable LR work under higher volt without getting burnt taste. 1.5 LR dual coils could work perfectly under 5volt~


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 13:30
#63 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

I have a couple of Echo Cartomizers each is different from the other concerning the resistance which is between 2,8 and 5 ohm. That was unexpected and I want to make shure yours hasn't.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:18
#64 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

ah, ours will be 1.5ohm ±0.2ohm


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 01:01
#65 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

hI everyone, Flaer have got my DCT and put it online already!!

Pls visit:

http://www.flaer.de/elektrischezigarette...-tankomizer-dct to get your present from SMOK!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 09:05
#66 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Ordered!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 09:08
#67 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

welcome to share you review on them here : )



Zitat von babbatobi
Ordered!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 09:14
#68 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

I will :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 10:01
avatar  ( gelöscht )
#69 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
( gelöscht )

Bin ja mal gespannt.
6ml Fassungsvermögen sind bei mir 3 Tage dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 10:06
#70 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Hersteller

6ml at least, 8ml at most acturally sir.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 21:22 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 21:29)
avatar  Necaris
#71 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

What cartos do i need to order for replacement? I am not sure which one will fit the dct from flaers site. I dont see pre puncht cartos :)

Hat es ersatzcartos bei flaer im shop?

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 22:01
#72 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Flaer hat keine Cartomizer die passen. Ich habe mir die XL Dual Coil's bestellt, habe dann per Email gefragt ob das die richtigen sind, was verneint wurde. Die haben keine passenden Cartos ... noch nicht ...
Ich würde auch gerne wissen welche Dual Coil's da rein passen um mir gleich welche zu bestellen.
Bitte um Information wenn möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 22:03
#73 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Das war die Antwort von Flaer


Wir haben jetzt alle dual coils im Shop mit dem Zusatz "Nicht für die DCT geeignet" versehen, dass es eindeutig ist. Für dieses Versäumnis möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Um eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung für die dual coils zu erhalten, muss der DCT leider erst ausverkauft sein. Sobald dies der Fall ist, finden Sie in der Produktansicht den entsprechenden Link. Mit Zugang der neuen Charge DCT's werden auch die passenden XL dual coils verfügbar sein, welche Sie dann ebenfalls im Shop finden können. Eine zweite Möglichkeit ist unsere Seite bei Facebook. Dort kommunizieren wir Neuigkeiten immer als erstes.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 22:15 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2011 22:17)
avatar  Necaris
#74 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar
Bilder Upload

Habe flaer auch geschrieben, aber jetzt hab ich ja die antwort von hier :)
Ich werde abwarten bis die ersatz cartos auch verfügbar sind. Ich möchte nicht 2 mal bestellen. Es soll mal jemand die letzten 7 dct kaufen ;)

Add: würde mich noch interessieren ob der dct auf einen provari passt.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2011 22:20
#75 RE: Dual Coils Tank Available Now!!!
avatar

Ja klar passen die auf den Provari. Da kommen Cartomizer rein und die haben 510er Anschluss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht