Vaptio S150 - endlich eine wirklich echte Temperaturregelung?

  • Seite 2 von 2
03.05.2016 19:58 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 19:59)
#26 RE: Vaptio S150 - endlich eine wirklich echte Temperaturregelung?
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #24
Zitat von Vapeuristi im Beitrag #23

Ganz davon ab kenne ich Leute, die aus dem Grund das Gerät in die Ecke gepfeffet haben und weiter rauchten.


Und genau so sind in den versch. Foren die Tröts voll mit verzweifelten Anfragen a la " ich komme mit diesem TC überhaupt nicht klar"



Ich denke, wir reden ananeinader vorbei. Und um das zu beenden, bin ich raus aus diesem Thread. In diesem Thread gehts überhaupt nicht um meine persönliche Meinung zu irgendetwas, sondern um TC und diese komischen Neuerung, die ja Fehler vermeiden helfen soll.. Ob ich oder andere das brauchen, steht doch hier gar nicht zu Diskussion. Aber es ist mir einfach zu blöd, das auf einer persönlichen Ebene zu diskutieren. Mach weiter...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 01:22
avatar  Mo2k
#27 RE: Vaptio S150 - endlich eine wirklich echte Temperaturregelung?
avatar

Leute, ich bitte doch etwas um Anstand. Ich weiß, das Dampfen ist unser aller Hobbys und das bringt mitsich, dass man auch mal hitzig über ein Thema diskutiert, vor allem bei einer Neuerung. Aber wir sollten doch alle mit Respekt miteinander umgehen und nicht persönlich werden. Die Diskussion macht richtig Spaß, hier trifft Hoffnung auf Skepsis und das ist doch eine sehr angenehme Sache.

Von daher, @Vapeuristi , ich würde mich freuen, wenn du weiterhin an der Diskussion teilnimmst, weil ich deine Beiträge schätze :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 07:28
avatar  Bastel
#28 RE: Vaptio S150 - endlich eine wirklich echte Temperaturregelung?
avatar

Ich glaube das Prinzip der TC wie es im Moment verbreitet ist, ist schon prinzipiell das beste. Uns interessiert doch nicht die Temperatur im Verdampfer, sondern die Temperatur des Heizdrahtes. Und es gibt in jedem Verdampfer bereits einen Temperatursensor, der sich in unmittelbarer Nähe des Heizdrahtes befindet: Der Heizdraht selbst.

Alles andere dürfte wieder deutlich ungenauer werden.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 14:05
avatar  Mo2k
#29 RE: Vaptio S150 - endlich eine wirklich echte Temperaturregelung?
avatar

Moin Leute,

es gibt von @Heaven Gifts jetzt zum Vaptio auch noch ein kleines Gewinnspiel. Wer also das Teil unter Umständen sogar mal live austesten will, der kann ja daran teilenhmen:

Giveaway: Win Vaptio S150 to Experience Accurate Temp Control Vaping


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 00:28
avatar  Mo2k
#30 RE: Vaptio S150 - endlich eine wirklich echte Temperaturregelung?
avatar

Mittlerweile konnte ich den Vaptio S150 mitsamt Verdampfer testen.

Einen kleinen Erfahrungsbericht mitsamt Video-Review gibt's hier:


Weltneuheit! Vaptio S150 mit Temperatursensor im Verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht