t-Juice / Forest Affair

19.04.2016 21:43
#1 t-Juice / Forest Affair
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 (1,8 Ohm) auf der "guten" alten Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Forest Affair

Geruch: Etwas beerig, etwas blumig, etwas kräuterig-würzig

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 85-90% Base / 10-15% Aroma / 2-3 Tage Reifung

Farbe: Leicht gelbstichig

Meine Bewertung: 3-

Geschmacksbewertung: T-Juice gibt es als Mix von Vanille, Brombeer, Heidelbeer, Himbeer, Schlehe, "Gewürz" u.a. an.
Es schmeckt irgendwie süß-beerig, irgendwie blumig und irgendwie würzig, bleibt aber selbst mit 15% Aroma recht lasch
und vor allem undefinierbar. Was die "Gewürze" des Waldes in diesem Aroma sein sollen, kann ich nicht sagen.

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Larifari drückt es für mich am besten aus, wobei ich es durchaus nachvollziehen kann, wenn anderes es mögen.
Es ist auch nicht wiklich schlecht, aber bei der hohen Anzahl an tollen, beerigen Aromen auf dem Markt für mich nix. Nach den genialen
Red Astaire, Colonel Custard und Strawberri hatte ich mit T-Juice leider mehr oder weniger Pech. Trotz einer hohen Konzentration
konnte mich keines der weiteren Aromen überzeugen und es gibt keines, das ich nicht anderswo schon wesentlich leckerer hatte...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht