14.04.16 - Amtsblatt EU - Durchführungsbeschluss zu technischen Normen für Nachflussmechanismus e-zigis

  • Seite 10 von 10
20.04.2016 17:31
avatar  Theop
#226 RE: 14.04.16 - Amtsblatt EU - Durchführungsbeschluss zu technischen Normen für Nachflussmechanismus e-zigis
avatar

Die grossen Tabaklobbyisten von Vype haben doch in England schon den Vypetank rausgegeben, in D noch nicht verfügbar, habe ich gelesen.
Sieht aus wie ne Ego, also "brandaktuell".
Tja, mit Geld bekommt man vieles und mit viel Geld springen alle so hoch, wie ich will. Wenn alle korrupten Menschenverachtende jetzt auf gleich vom Erdball verschwinden würden, wäre es hier ganz schön leer.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 18:13 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 18:16)
#227 RE: 14.04.16 - Amtsblatt EU - Durchführungsbeschluss zu technischen Normen für Nachflussmechanismus e-zigis
avatar

Na, wenigstens sieht dat Ding jetzt nicht mehr aus wie'n Schwangerschaftstest ...

Edit sagt: Ist ja echt der Hype, dat Ding. 650 mAh ... wow.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht