Triple Juice / Reverse the Curse

16.04.2016 23:36
#1 Triple Juice / Reverse the Curse
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Aspire K1 auf der "guten" alten Vamo V5

Selbstwickler : Niemals

Aroma: Reverse the Curse

Geruch: Apfel-fruchtig

Base: Dark Burner 50/50 VPG - 18mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 90% Base / 10% Aroma

Farbe: Blau ... blau ... blau blüht der Enzian!
P.S.: Das muss ich bei den Aromen von Dark Burner und Triple Juice, die ich beide über ein und
denselben Anbieter (electronic-smoke) beziehe sagen: Man kann, soweit ich weiß, alle Aromen mit
oder ohne Lebensmittelfarbe beziehen.

Meine Bewertung: 2

Geschmacksbewertung: Reverse the Curse ist das erste Aroma, bei dem ich manchmal beim Dampfen vergesse,
was ich da eigentlich dampfe. Die Komponenten sind derart fein abgestimmt, das selbst der Apfelgeschmack nicht
übermächtig ist. Das wird dem ein oder anderen nicht gefallen, für mich ist Reverse the Curse damit aber auch zum
Dauernuckeln geeignet. So definiere ich auch den Namen: Man kann den Fluch des Geschmack wegdampfens durch
schwere und starke Aromen sehr gut umkehren, wenn man, ohne es zu merken, tagelang an dem unterschwellig
verführerischen Äpfelchen knabbert...

Dampf Bewertung: Base dampft gut

Flash-Bewertung: Nik flasht gut


Mein Fazit: Ohne Reifung, aber höher dosiert als empfohlen kein Hype-Aroma, das mit einem Geschmacksflash
aufwartet. Eher ein Allday-Entschleunigungs-Aroma, das durch Reifung vielleicht sogar noch an Format gewinnt...

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 08:40
#2 RE: Triple Juice / Reverse the Curse
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf 🔒 Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: KF4

Selbstwickler : Jupp, 1,3ohm, 13-14 Watt

Aroma: Reverse the Curse

Geruch: Fast schon leicht aufdringlich fruchtig. s.u.

Base: 70/30, 4,5mg/ml Nik.

Mischverhältnis Base/Aroma: 93% Base / 7% Aroma

Farbe: farblos>bernsteinfarben

Meine Bewertung: 2+

Geschmacksbewertung: Schmeckt unglaublich auhentisch und intensiv nach Joghurt mit Apfel- und Pfirsichstückchen.


Mein Fazit: Ein sehr "runder", authentischer Geschmack und "weicher" Dampf. Schmeckt tatsächlich mit ein paar Tropfen Menthol noch besser. Lecker! Als Allday ist es für mich auch nicht geeignet, dafür ist es mir zu intensiv. Reverse the Curse ist auf jeden Fall kein 08/15-Fruchtaroma. Empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht