Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA

  • Seite 2 von 6
11.04.2016 18:20
#26 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Singlecoil Twisted 0,45 Stainlesssteel 304, 5-7 wraps selfwicked, cotton from muji.

On an Wismec Rx 200 TC mode at 240 c celcius


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 18:29
avatar  Khaludi
#27 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt

das Postless design! ich hatte immer das ärgernis, dass die posts entweder blöd platziert waren oder einfach zuviel platz weggenommen haben


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:20
#28 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?

meistens 0.40er V4a mit 2,5 - 3 mm Durchmesser. Und Clapton Kanthal a1 26ga seele und 32ga Ummantelung.

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:22
#29 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt

Mich interessiert sehr das postless Design. Außerdem hab ich schon viel vom normalen Bachelor gehört und dass er einen guten Geschmack liefern soll. würde mich gern selbst davon überzeugen

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:23
#30 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

hmm.. wüsste jetz keine Verbesserungen. hab ihn noch nicht probieren können. hoffentlich ändert sich das :P

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:36
#31 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Kanthal A1 0,5mm, 3mm Clapton 3-4 Windungen.
Ich wickel selber, weils Spaß macht und günstiger ist.

Aspire Nautilus mini, Smok Tfv4 mini, Mr. Owl, Velocity
Dripbox, VTC mini

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:37
#32 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Ich mag die kleineren Verdampfer und Top Fill.

Aspire Nautilus mini, Smok Tfv4 mini, Mr. Owl, Velocity
Dripbox, VTC mini

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:39
#33 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Bis auf eine größere Farbauswahl, keine Idee. Habe ihn auch noch nicht testen können.

Aspire Nautilus mini, Smok Tfv4 mini, Mr. Owl, Velocity
Dripbox, VTC mini

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:47
#34 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Moderator a.D.

1. Kanthal Coils, 2 mm - 3 mm, Standard, Clapton or twisted depending on atomizer


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:48
#35 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Moderator a.D.

2. like the compact size.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 20:51
#36 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Moderator a.D.

3. Have to check this one first. Different colours would be nice. And please no more blue O-Rings like the big one comes with :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 21:50
avatar  JT1983
#37 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. ich habe noch nie gewickelt, möchte damit aber bald anfangen. Von den fertig Couös bevorzuge ich die Clapton 1,5 Ohm Wicklung. Gefällt mir geschmacklich einfach am besten.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 21:52
avatar  JT1983
#38 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. finde es super das man zwischen Direkt Lunge und Mund zu Lunge variieren kann, da ich je nach Liquid auch öfters die Zugart ändere.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 21:56
avatar  JT1983
#39 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. kann ich erst beurteilen, wenn ich die Möglichkeit hatte den Verdampfer zu testen. Schließe mich den anderen an und hoffe das es noch andere farbvariationen geben wird. Neben Silber würde ich mir noch eine schwarze Version wünschen.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 22:19
avatar  Khaludi
#40 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

ich müsste ihn testen damit ich Verbesserungsvorschläge geben kann


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 02:24
#41 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

Zu 1:
Kanthal A1 auf einen 2,5 er Bohrer gewickelt, sodass es ca 1,0 Ohm ergibt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:25
#42 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?
2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt
3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

1. Ich verwende Drahtsorten von nife48, über Kanthal bis hin zu V2A in allen Variationen( clapton, twisted...)
2. Ich mag den Hersteler EHpro - dieser ragte schon bei der Herstelleung vom Squape rel angenehm hervor! Auch der Billow v2 ist Ihnen sehr gelungen!
3. Ich kenne den Bachelor leider noch nicht;-(


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:19
#43 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1.Ich wickle mit 0,4mm Nicr. auf 2,5mm auf ca.0,5Ohm.Wickeln macht mir Spaß und schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:19
#44 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2.Liquid Kontrollsystem und Top Filling


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:21
#45 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3.Müsste den Bachelor erst Testen,habe bisher nur den Billow V2 von EHpro.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:26
#46 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. Nennt uns Eure Coil Spezifikationen (wie Material, Diameter, vorgewickelt oder nicht, Clapton Stil, etc.) als erfahrende Selbstwickler. Wenn nicht, dann erzählt einfach, warum Ihr zum Selbstwickeln wechselt.?

Kanthal, Edelstahl, NiCr als Material, meist 6-8 Windungen auf 2mm und mit Muji-Watte bestückt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:26
#47 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Nennt uns die Besonderheiten zu diesem Tank, was Euch am meisten gefällt

Top-Fill, kompakter als der ursprüngliche Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:31
#48 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

3. Sollte es mal ein Update von dieser Version des Bachelor Nano Tanks geben, was sollte man noch verbessern?

Ohne Test natürlich schwer zu beantworten. Vielleicht eine erweiterte Farbpallette?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:11
#49 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

1. 0,6 mm VA 10 Hz um 3mm Bohrer


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 13:11
#50 RE: Ehpro Bachelor Nano Giveaway: Try A Single Coil Postless Deck RTA
avatar

2. Topfilling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht