Aktueller Stand Ultrabio?

07.04.2016 17:38
#1 Aktueller Stand Ultrabio?
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir bei meinem Lieblingslieferanten mal wieder einige Fertigbasen und Aromen bestellt.
Naja, nimm mal ruhig 2 Liter Bunkerbase mit dazu.
Durch einen Zufall habe ich heute von einem Negativvorfall in 2013 bezüglich einer Sammelbestellung gelesen, bei welcher einiges schief lief.
So wie ich es verstanden habe, war Ultrabio der Hersteller / Lieferant der ganzen geschichte.
Nun sind meine gelieferten 48er PG Basen von Ultrabio. Muss ich mir da nun Gedanken machen oder ist inzwischen alles "schier"?
Noch könnte ich vom Widerruf gebrauch machen und sie zurück senden. Nur möchte ich dieses nicht unbedingt, wenn kein Mangel vorliegt.

Danke und Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 18:42
avatar  peppone
#2 RE: Aktueller Stand Ultrabio?
avatar

Musst dir keine Gedanken machen, die Base war schon Ok. Allerdings hat smokeplanet, der Händler, der das Ganze abgewickelt hat, sich damals alles andere als kundenorientiert aufgeführt. Hat auf Anfragen nicht reagiert und sogar gefakte Datenblätter präsentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 20:19
#3 RE: Aktueller Stand Ultrabio?
avatar

@peppone

Genau das mit den Datenblätter etc.. Irgendwas war halt auch mit der Güte des Nikotins (meine jetzigen Hauptbedenken).
Einerseits ist es schon einiges her, aber wer sowas einmal macht, .......
Solange hier kein "Finger weg" kommt, mache ich mir da dann auch keine weiteren Gedanken.

Danke und Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2016 13:20
#4 RE: Aktueller Stand Ultrabio?
avatar

Ich hab jetzt eine normale Base von UltraBio bestellt nachdem ein Shop diese auch als Base für die Hausmarke benutzt denke ich mir passt scho....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht