Twisted Buttermelk Fresh Aroma

06.04.2016 20:37
avatar  ( gelöscht )
#1 Twisted Buttermelk Fresh Aroma
avatar
( gelöscht )

Empfohlene Reifezeit steht auf der Glasflasche, 7Tage.
Ist das vorher noch nicht so gut?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 20:40
avatar  Maenne
#2 RE: Twisted Buttermelk Fresh Aroma
avatar

Hallo und guten Abend,
das mit der Reifezeit passt schon...besser noch 3-4 Tage länger, dann ist es lecker.
Frisch angerührt schmeckt es nicht unbedingt gut!



Dampfende Grüße
Maenne

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2016 22:30
avatar  SiYing
#3 RE: Twisted Buttermelk Fresh Aroma
avatar

Ist leider grad <out of stock>


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 00:08
#4 RE: Twisted Buttermelk Fresh Aroma
avatar

Reifezeit lässt sich mit ordentlich durchrühren (Milchaufschäumer oder Magnetrührer) minimieren, aber dieses Aroma kann auch dann immer noch 3 Tage reifezeit haben, so meine Erfahrung.

Übrigens ein sehr gutes Aroma, sollte ich mal wieder anmischen, ist genau richtig für wärmere Tage. :D
Leider setzt es die Wicklung relativ schnell zu, weshalb ich dazu rate es nur in Selbstwicklern zu verwenden.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht