Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway

  • Seite 3 von 3
09.04.2016 09:33
#51 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit

Bisher habe ich noch keine UD Gerätschaften in meinem Bestand


2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?

Sieht gut aus, kann von oben befüllt werden und der Keramik Tank hört sich interessant an


3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?

Bisher OCC , da ich mich mit den Keramik Coils noch nicht beschäftigt hatte, würde sie aber sehr gerne mal ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:06
avatar  Manlo
#52 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Ich habe bisher mit der Marke UD noch keinen Kontakt gehabt, würde es deshalb gerne mal testen.
2. Mir gefällt das Topfilling und die regelbare Luftzufuhr. Auch das Design finde ich sehr ansprechend.
3. Da ich mit Keramik noch keinerlei Erfahrung habe, würde ich diesen Simba Keramik Tank gerne mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:31
#53 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Die Produkte und Marke machen mich neugierig.
2. Simba Keramik macht einen soliden Eindruck und ich würde ihn gerne mal ausprobieren.
3. Habe bis jetzt nur OCC-Coils verwendet und war damit zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 20:50)
#54 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Bis jetzt hatte ich nur Draht und Watte von UD.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Das es ein Hybrid-Verdampfer ist RBA, sowie Fertigköpfe und die Tatsache das es mal was neues ist - für mich.
4.5 ml damit kann man schon was anfangen den Tag über. Das halboffene Driptip und schlecht sieht das Simba Tank auch nicht aus.


3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Ich hatte nur das vergnügen SSOCC oder OCC Coils zu benutzen.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 23:42
#55 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
Ich kenne weder die Marke noch deren Produkte

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
Keramik ist interessant, erste Fertigverdampfer mit Keramiktöpchen um die Wicklung waren geschmacklich hervorragend

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?
Silikatcoils - bin es so gewohnt


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 00:13
avatar  algar
#56 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit

Ich besitze bisher den Bellus von UD und mag ihn sehr gerne.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?

Topfill ist echt praktisch und Keramikcoils klingen sehr interessant.

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?

Bisher konnte ich noch keine Keramikcoils testen, würde dies aber sehr gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 02:02
#57 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Zu 1:
Keine Erfahrung bisher

Zu 2:
Topfilling, 4,5ml Tank, RBA

Zu 3:
Keramik Coils hören sich gut an, die möchte ich gerne mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 06:25
#58 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. For now i use the UD Muji and some Wires.
2. Topfill and RBA. What do you want more?!
3. Ceramic? Never tryed this. So lets give it a try.

Aspire Nautilus mini, Smok Tfv4 mini, Mr. Owl, Velocity
Dripbox, VTC mini

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 09:19
#59 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit
2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?
3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?

1.Ich habe den UD Goblin - dieser gefällt mir echt gut (Grösse, handling)
2.das Dualpost disgn
3.über Keramikcoil kann ich leider noch nichts sagen, da ich keinen habe und auch noch keine Erfahrungen damit machen durfte! Vielleicht klappt es ja jetzt;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 10:49
#60 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. Teilt uns Eure Eindrücke über die Marke UD und deren Produkte mit

Ich habe den Balrog in Gebrauch. Der liegt echt gut in der Hand. Leider musste der schon zur Reparatur da das 510er Gewinde sich schnell gelöst hatte. UD sind mit ansonsten hauptsächlich mit guten Drähten aufgefallen.

2. Welche Eigenschaften gefallen Euch bei diesem Simba Keramik Tank?

Interessant wird er für mich durch die (bis jetzt noch nicht probierten) Keramik-Coils.

3. Welche Coils bevorzugt Ihr, OCC oder Keramik coils? Warum?

Keramik Coils habe ich noch nicht getestet, klingen aber interessant. Im Normalfall wickle ich mir meine Verdampfer selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 09:16
avatar  Heagi-
#61 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Hey my friends,

Thanks for your participation and support. Now it's time to announce the lucky winners !!!

#22 @sunnymarie32


#29 @DiTecher


#37 @vapini


#6 @EilBullDogVerdampfer


#55 @Blaudampfer



Congratulations, you are the winners!!! Please PM us your shipping address in following format:

Name:
Address:
City:
Post code:
Country:
Tel:

We will arrange shipping soon. When you receive it, please share more opinions or reviews in the forum.

Not lucky this time? No worries, you can still visit our online store to enter our another massive giveaways. 10 sets of Ehpro Bachelor Nano RTA & 8 sets of WOTOFO Conqueror RTA are waiting for you to win!!

Ehpro Bachelor Nano RTA contest link: http://www.heavengifts.com/article/Win-E...veaway_366.html



WOTOFO Conqueror RTA contest link: http://www.heavengifts.com/article/Win-W...veaway_367.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 09:19
#62 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Glückwünsche an die Gewinner :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 09:21
#63 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! (:


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 11:08
avatar  Dampfer
#64 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Glückwunsch den Gewinnern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 12:46
#65 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Gewonnen!!!
Danke, Danke, Danke

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 15:04
#66 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

cool - das passt: heut ist mein 1. Dampfergeburtstag und in knapp 4 Wochen mein richtiger... also ein Geschenk für 2 Geburtstage


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 15:31
#67 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Glückwunsch! :)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 11:13
avatar  vapini
#68 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Hey ich habe auch gewonnen - phantastisch - freue mich riesig

werde natürlich berichten wie er dampft

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

Thank You @Heaven Gifts


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 22:08
#69 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Oh, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 13:15
#70 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

Oh, ich habe eben erst gesehen dass ich auch gewonnen habe :D Super! Vielen Dank an das Heaven Team. Adressdaten sind unterwegs ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 23:26
#71 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

so... muss doch mal ein Feedback hinterlassen:

@Heaven Gifts

Der Versand war ja mal superfix, am Freitag früh klingelte ein Postmensch bei mir und brachte mir schon den Simba und dann noch nen schicken schwarzen. Ich hab ja ne schwarze Balrog-Box, da passt der drauf wie dafür gemacht... ok, momentan thront der Löwe auf nem Cuboid weil ich den Balrog erstmal aufheben will, aber auch da macht der ne prima Figur

Freitag abend hab ich mir dann die Zeit genommen, den kleinen etwas genauer anzuschauen:
Optisch echt schick, riesige Liquidlöcher im Tankdeckel, durch die ich auch mein Menthol ohne Dripperaufsatz auf der Flasche gut reinbekomm, die Liquidcontrol ist schön leichtgängig und sehr gut zu sehen, so das man nicht befürchten muss, die beim Befüllen nicht komplett zugedreht zu haben. Die AFC ist in etwa gleich groß wie beim Subtank Mini, bietet aber nur die beiden Langlöcher, allerdings kann man die relativ fein regeln. Der AFC-Ring ist nur aufgesteckt, da muss man beim auseinanderbauen ein wenig aufpassen. Putzig find ich das verschließbare Driptip, das kann man nutzen um den Luftzug einzustellen oder einfach auch als Schutz, wenn man die Dampfe mal in die Tasche steckt. Die echt schmale Base ist gewöhnungsbedürftig - ohne AFC-Ring, der schnell abgeht, hat man nur ne dünne "Platte mit Anbauteilen" in der Hand, aber das ist nicht weiter schlimm.

Im Lieferumfang waren der Tank selbst mit Ersatzglas und einem Ersatzteiltütchen, dazu 2 Fertigköpfe: 1 Dualcoil ROCC (Keramikkopf mit Watte in den Wicklungen) aus Kanthal, 1 SCC Coil ( mit vertikaler Wicklung aus SS316 komplett in Keramik eingelassen) und eine RBA, die mich erstmal etwas irritiert hat - liegen hier doch die Wicklungen frei und es gibt keine extra Kammerhülse, dafür aber ein Aufsteckteilchen, so das man die RBA super auch nur mit einer Singlecoil betreiben kann.

Als erstes hab ich den verbauten ROCC Kopf probiert: dampft prima, schmeckt gut, kokelt nichtmal bei 150 Watt - ich hab nicht aufgepasst und der Cuboid hat sich verstellt, so das ich aus Versehen kurz mal volle Pulle gefeuert hab - und lässt sich relativ einfach selber neu wickeln. Dann hat mich die Neugier gepackt und ich hab Samstag die RBA gewickelt: ne normale Singlecoil auf 2.5mm aus Edelstahldraht, Watte durchgezogen, leicht auf bzw. in die Kanäle modelliert, Tank draufschrauben, Liquid rein, LC auf und dann erstmal ängstliches Abwarten obs dicht ist... nach ner Viertelstunde lief noch nix aus der AFC, also hab ich wohl gleich beim ersten Versuch alles richtig gemacht... ist ja erstmal nicht so einfach, wenn die Kammerhülse fest im Tank verschraubt ist und man keine Lust hat, den kompletten VD auseinanderzunehmen nur um die Hülse einzeln in der Hand zu haben, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Ich hab auch nen Versuch mit ner 3mm Wicklung gemacht, aber das war nix - dazu ist die Verdampferkammer dann ein wenig zu eng und es gab ne Kurzschlußmeldung. Dampf und Geschmack sind aber auch mit ner 2,5er Wicklung top für mich...
Den kompletten Keramikkopf heb ich mir erstmal auf - nicht das ich da auf den Geschmack komm, eh ne gute Versorgung mit Nachschub gesichert ist

Mein Fazit: der Löwe kriegt besttimmt noch Zuwachs, die sind ja Rudeltiere und fühlen sich allein nicht wohl


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2016 07:34
avatar  vapini
#72 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

hier meine ersten Eindrücke vom UD SIMBA SUBOHM CERAMIC TANK


Das Design ist schlicht und nicht zu protzig in in der Farbe schwarz.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Gewinde sind leichtgängig und das Triptip ist sehr angenehm und führt nicht zur Maulsperre.
Der 510er und die Airflow sowie die Liquidcontrol sind ebenfalls sehr sauber gearbeitet.
Das Einstellen geht gut und stufenlos. Die Einstellung bleibt erhalten, selbst wenn man das Gerät in die Jacken - oder Handtasche steckt.
Bis jetzt war der Simba siffrei was mir sehr wichtig ist.

Das Logo wirkt hochwertig und ist schön sauber gearbeitet.
Das Top Filling ist einfach und schnell erledigt - TopCap abschrauben Flasche ansetzen und befüllen. Die Dichtung in der TopCap arbeitet zuverlässig und hält absolut dicht.


Mitgeliefert werden ein SCC Kopf (Full Ceramic Coil), ein ROCC Kopf (Liquidwanne aus Ceramic, in der 2 Wicklungen liegen) und eine RBA mit einem Einsatz aus Ceramic und Silikon, welche man auf eine Seite der Dual-Coil-RBA stecken kann und somit aus Dual-Coil einen Single Coil macht.
Bis jetzt habe ich nur den Full Ceramic Coil benutzt. Dieser dampft bei 28Watt bis 35Watt sehr gut und der Geschmack ist super. Sehr klar und kraftvoll, aber trotzdem sanft bei meinem Allday Liquid

Ich dampfe den Kopf seit ca. 2 Wochen und der Geschmack ist immer gleichbleibend gut. Die LC und die Airflow sind halb geöffnet (für den Geschmack) und arbeiten zuverlässig. Das DripTip ist verstellbar, warum auch immer (Transport ?) und vollkommen offen zum Dampfen, Liquidspritzer bleiben aus.
Das Geschmackserlebnis ist genial und mein TA Tabak Liquid kommt sanft und vollmundig bei mir an

Ein toller Verdampfer der mit seinen vielen Verdampferkopfeinsätzen sein Geld wert ist. Absolut empfehlenswert.
UND - ich wollte ihn nicht mehr missen. Da kommt auf jeden Fall noch ein Zweiter für die Zukunft.

Ach ja, der Verdampfer kam rasant schnell und top verpackt bei mir an.
Ich freue mich diesen Verdampfer kennengelernt zu haben
Vielen Dank an @Heaven Gifts


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 00:38
avatar  Mo2k
#73 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

@vapini

Vielleicht hast du ja Lust deine Eindrücke in meinem Review Thread zu posten:

UD Simba mit RBA-Wicklung und Videoreview


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2016 08:14
#74 RE: Win! Win! Win! Enjoy Huge UD Simba Giveaway
avatar

1. noch keine Erfahrungen mit UD, würde ich aber gerne ändern :-)
2. Topfill ist super
3. Würde gerne mal Keramik testen



Veni Vidi Vapi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht