TFV4 coil sitzt schief

17.03.2016 20:33
#1 TFV4 coil sitzt schief
avatar

Guten Abend,

habe für jemanden einen TFV4 auf gearbest bestellt. Nach dem ersten befüllen ist der Tank aber ausgelaufen. Nachdem ich dann den Verdampfer auseinander genommen habe und wieder zusammen gesetzt habe ist mir das Glas gesprungen. Das Geld wurde mir von gearbest zurückerstattet, den TFV4 darf ich trotzdem behalten.

Bei genauerem hinschauen habe ich gesehen, dass der Verdampferkopf leicht schief in der Base sitzt und dafür gesorgt hat, dass der Tank nicht richtig abdichtet und das Glas beim zusammenschrauben gesprungen ist.

Klar, ich habe letztndlich den TFV4 für lau bekommen, dennoch wäre es schade, wenn ich ihn nicht nutzen könnte. Ein nachschneiden des Gewindes wird denke ich nicht viel bringen.

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen könnte?


Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2016 20:47
#2 RE: TFV4 coil sitzt schief
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht