eRoll-C Starterset schwarz 2x benutzt Rechnung vom 07.03.2016

10.03.2016 20:32
#1 eRoll-C Starterset schwarz 2x benutzt Rechnung vom 07.03.2016
avatar

Hallo, liebe Forenmitglieder,

ich hoffe, ich beachte alle Regeln, falls ich mich vertue, korrigiert mich bitt einfach.

Zum Verkauf steht 1 x eRoll-C Starterset schwarz von Joyetech/Innocigs mit allen Teilen, wie sie auch bei vapor ex machina angegeben sind, wo ich sie gekauft habe: https://vaporexmachina.de/E-Zigaretten/S...noCigs::83.html

Der Preis war 59, 95 € und die Rechnung ist vom 07.03.2016
Ich habe sie gestern von der Post geholt und 1x am Abend und 1x heute Morgen getestet mit beiden Rolls, um zu sehen, ob das System für mich taugt.
Leider reicht mir die Tankgröße auch beider Rolls zusammen nicht, damit meine sehr ausgiebigen Hunderunden gut zu überstehen. Unterwegs zu befüllen ist mir da schlicht zu nervig, auch wenn ich weiß, dass es die Innokin Ucan gibt. Ich bin noch Neudampfer und brauche etwas, was ich besser handlen kann.

Kurz und gut, ich biete hiermit ein minimalst benutztes Starterset an und möchte dafür 50€ per PayPal, dann schicke ich sie gleich nach Geldeingang los. In der Rechnung ist zudem ein Gutschein über 5€ für die nächste Bestellung bei vapor ex machina, den ich mit hergebe. Versicherter Versand geht auf mich. Ich möchte nicht am Verkauf verdienen, ich will sie bloß nicht ungenutzt hier herumliegen lassen.
Vielleicht hat ja eine/r von euch Lust auf die kleine Hübsche, wäre sonst schade drum.

Bitte schickt keine PN, sondern schreibt in den Thread, wenn ihr sie wollt und bitte nur, wenn ihr sie verbindlich nehmt. First come, first serve.

Danke
Sherlock

Vaping saves my life.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 21:35
#2 RE: eRoll-C Starterset schwarz 2x benutzt Rechnung vom 07.03.2016
avatar

P.S.: 5 Stück original Joyetech C1 Verdampferköpfe Typ A normal neu und OVP habe ich auch noch. Habe 15,95 € dafür bezahlt. Könnt ihr haben entweder als Paket mit dem eRoll-C Starterset zusammen (dann alles für 60,00€ und Versicherter Versand auf mich oder einzeln als 5er-Pack zu 10,00€ und Versand per Brief auf mich).

Vaping saves my life.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 19:11
#3 RE: eRoll-C Starterset schwarz 2x benutzt Rechnung vom 07.03.2016
avatar

Da sich niemand meldet, ziehe ich mein Angebot zurück und bitte darum, dass der Thread geschlossen wird. Dankeschön!

Vaping saves my life.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht