Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4

08.03.2016 14:59
#1 Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde, wie ihr im Titel sehen könnt geht es um die Clapton Quad Coil aus dem Hause SMOK für den TFV4.
Habe den TFV4 seit knapp über einem Monat und bin sehr begeistert von dem Teil, deswegen musste ich mir natürlich auch die Clapton Quad Coils (0,46 Ohm) sowie die Quadruple Coils (0,15 Ohm) zulegen.
Den Triple Coil der Standardmäßig verbaut war, habe ich natürlich auch schon gedampft, bin mit dem Triple sowie den Quadruple Coils echt zufrieden, super Dampf, super Geschmack, da kann man nicht meckern.
Heute war es soweit, der Triple Coil war nicht mehr der beste, also hab ich bei der Gelegenheit den TFV4 komplett gereinigt und den Clapton Quad Coil verbaut, bin wirklich sehr gespannt wie der Geschmack und Dampf sein wird im Vergleich zum Triple oder Quadruple Coil.
Wohlgemerkt ist das mein erster Clapton Coil in meiner, ich sags mal "Dampferlaufbahn" :D

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit den Clapton Quad Coils gemacht?

Dieser Thread soll einfach dazu dienen, das jeder der den Clapton Quad Coil Dampft, seine Erfahrungen mit dem Coil hier Posten kann und somit anderen vielleicht die Unsicherheit nehmen kann, falls sich jemand nicht sicher ist, sich den TFV4 oder die Clapton Coils zu holen.

Viel Spaß :)

PS: Ich werde im laufe des Tages, mal meine ersten Eindrücke vom Clapton Quad Coil Posten und berichten wie das Ding so ist ;)

LG Lukas

Bildanhänge
imagepreview

Foto 08.03.16, 14 24 53.j

download

imagepreview

Foto 08.03.16, 14 28 26.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 19:02 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 19:04)
#2 RE: Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4
avatar

So hab jetzt über einen Tank mit dem Clapton Quad Coil hinter mir und bin begeistert
Geschmack ist wirklich kaum zu übertreffen, ich mein der Triple Coil und Quadruple Coil hatten einen guten Geschmack, aber der Clapton kann dies noch mal übertreffen, richtig gut!
Die optimale Leistungsausgabe liegt bei 70W-100W, ich dampfe mit 70W auf meiner Joyetech Cuboid und natürlich braucht der Clapton noch ein wenig mehr Liquid als z.B. der Triple Coil mit 0,2 Ohm, damit muss man Leben

Was mich grad nur bisschen wundert ist folgendes:
Der Geschmack ist wie gesagt hervorragend, aber der Geruch vom Dampf ist, wie soll ich es beschreiben? Der Dampf riecht nicht nach dem Liquid was im Tank ist...
Ich denke aber das, das daran liegt, das der Coil noch nicht viel gedampft wurde und noch bisschen Geruch von der Herstellung in sich hat, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank.
Mit freundlich Grüßen, Lukas


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 19:33
#3 RE: Clapton Quad Coil (TF-T4) 0,46 Ohm | SMOK TFV4
avatar

Finde den Geschmack vom cleito besser ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht