Kayfun lite + tunen

05.03.2016 17:49
avatar  Dette
#1 Kayfun lite + tunen
avatar

Seit heute hab ich o. g. als clone im Gebrauch.
Hab den mit 0,32er kanthalkopf auf 1,5 ohm gewickelt. Tja was soll ich sagen, er funktioniert. Aber mir ist der viel zu zu. Ich weiß es gibt ne andere Luftschraube, aber ich hatte jetzt gedacht die vorhandene aufzubohren, und das seitliche Loch am vd auch, bzw. auf der anderen Seite noch ein zweites zu bohren.
Hat das schon mal einer gemacht? Oder bessere Vorschläge?
Wollte mal so nen oldschool VD ausprobieren, hab auch noch nen k4 geholt, begeistert mich aber noch nicht so.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:01
avatar  harro
#2 RE: Kayfun lite + tunen
avatar

das kann man machen, aber dafür ist er nicht gebaut wurden, der kfl ist ein reiner backen geschmacksverdampfer, mehr luft bedeutet auch weniger geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 18:12 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 18:14)
avatar  oreg2
#3 RE: Kayfun lite + tunen
avatar

Das seitliche Loch in der Base kannst Du problemlos aufbohren,das eigentliche Nadelöhr ist aber die lange "Luftschraube",die den Plus-Polblock hält.
Bei meinem originalen Lite habe ich das seitlichen Loch und Luftschraube oben ganz vorsichtig aufgebohrt,jetzt kann ich das Teil auch auf Lunge dampfen.

Beim Klon ist das Material leider deutlich weicher,deswegen sollte man die Luftschraube nicht aufbohren,die würde dann beim späteren Anziehen sehr wahrscheinlich reissen.

Ich habe schon von abgerissenen Klone-Luftschrauben gehört und die waren nicht aufgebohrt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:11
#4 RE: Kayfun lite + tunen
avatar

wenn du open draw willst könntest dir auch einfach diesen hier holen --> http://focalecig.com/Product/Kayfun-Mons...zerSilver-30395

der besten Kayfun "Monster" clon den man zur Zeit bekommen kann

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 19:32
avatar  Dette
#5 RE: Kayfun lite + tunen
avatar

Ja ne, open draw soll er dann auch nicht sein. Ein bissel offener wäre schon gut. Ich werd dann am Montag auf der Arbeit mal bohren, bin ja metaller.
Ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 20:02
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kayfun lite + tunen
avatar
( gelöscht )

Ich habe besagten Monster Reload mehrfach und ich bin kein Pinoy Jünger. Ich kann das Teil auch auf Backe dampfen - halt ohne Widerstand - und er schmeckt auch bei 15W sehr gut - besser als jeder KFL den ich je getestet hatte. Und wer Luftwiderstand braucht, nimmt einen VD-Gummischutzring und macht sich Löcher in gewünschter Größe rein. Und ganz nebenbei ist es der einzige Kayfun, der bei mir noch NIE gesifft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 15:35
#7 RE: Kayfun lite + tunen
avatar

Auch wenn du ein zweites Loch bohrst, bleibt das Nadelöhr die Pluspolschraube. Auf FT kannst du dir auch ne Base bestellen, die zwei Luftlöcher und einen etwas größeren Luftdurchlass wie das Original hat. Bin damit sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 15:36
#8 RE: Kayfun lite + tunen
avatar

http://www.shareasale.com/r.cfm?&U=10626...ducts%2F2095803 Hier ein beispiel, leider momentan ausverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht