Aspire Odyssey Mini Kit TC Pegasus Mini

03.03.2016 20:09
#1 Aspire Odyssey Mini Kit TC Pegasus Mini
avatar

Heyho und guten Abend zusammen...

wie im Betreff zu lesen geht es um das Mini Kit von Aspire. Von den Produktinfo´s klingt das Gerät sehr gut und ich bin echt schon am überlegen ob ich zuschlage, jedoch hab ich jetzt den ein oder anderen Kommentar im Netz gefunden die mit dem Triton als Verdampfer nicht zufrieden sind, der eine schreibt bei ihm tropft und spritzt es bei anderen ist zu lesen das er extrem heiß wird .. bzw hab auch gerad noch gelesen das das Gerät wohl eher für "Lungendampfer" geeignet sein soll ..

Gibt es denn hier im Forum Leute die Erfahrung mit dem Gerät haben und sich dazu äußern können bzw. gibt es alternativ Geräte die vllt noch besser sind. Für mich ist vor allem das Top Filling sowie die Tatsache das er mit 1,8 Ohm Coils läuft recht interessant sowie der Punkt das die Box über einen austauschbaren Akku verfügt.

Freue mich auf euer Feedback und verbleibe mit "Gut Dampf" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:17
#2 RE: Aspire Odyssey Mini Kit TC Pegasus Mini
avatar

Noch keiner Erfahrung damit *push*


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2016 14:27 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 14:28)
avatar  Pati55
#3 RE: Aspire Odyssey Mini Kit TC Pegasus Mini
avatar

Habe mir vor 3 Monaten das Gerät gekauft
Bin eigentlich mehr als zufrieden damit! Macht mir echt spaß der Pegasus Mini mit dem Triton mini

Zu deinen Fragen:
Also tropfen tut er eigentlich gar nicht bei mir
Nur manchmal gibt es ein paar Liquid Spritzer auf die Zunge. Aber da dies nicht wirklich oft vorkommt stört es mich weniger
Mit dem TC Coil wird er meiner Meinung ziemlich schnell warm. Hab das aber auch nicht wirklich lange versucht zu Testen da ich TC dampfen generel nicht wirklich mag

Und auf Backe kann man den Triton mini auch ganz gut dampfen nur muss man die Airflow Control ziemlich zumachen. (Bin selber Backendampfer)
Ganz offen hat er schon einen sehr leichten zug

Die 1.8 Ohm Coils finde ich Persönlich sehr gut. Bin mehr als zufrieden mit denen. Auch geschmacklich

Würde das Kit auf jeden Fall weiterempfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht