Hallo joytech Cuboid und Kayfun

02.03.2016 15:50
avatar  LOKOMO
#1 Hallo joytech Cuboid und Kayfun
avatar

Ich habe festgestellt das der Anschluss am Kayfun zu kurz ist um ihn am Joytech Cuboid zu benutzen ich könnte zwar einen Adapter benutzen das geht es.
Das sieht aber Scheisse aus und ist mir aus Stabilitätsgründen nicht sicher genug!
Hat da einer ne Lösung für?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:04
#2 RE: Hallo joytech Cuboid und Kayfun
avatar

Was für'n Kayfun? Version/Clone(Hersteller)/Original?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 16:09
avatar  LOKOMO
#3 RE: Hallo joytech Cuboid und Kayfun
avatar

Kayfun Lite Plus


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 18:17
avatar  SiYing
#4 RE: Hallo joytech Cuboid und Kayfun
avatar

Also bei mir passt der. 2,39 Ohm
Hast du vergessen den Pluspol vom Kayfun rauszudrehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 07:07
#5 RE: Hallo joytech Cuboid und Kayfun
avatar

Es gibt wohl mehrere User, die vor allem mit Verdampfern mit gestecktem Pluspol Kontaktprobleme mit dem Cuboid haben. Im Nachbarforum wird dazu als Lösung das Aufbringen von etwas Lötzinn vorgeschlagen. Ob man am Cuboid ansonsten bautechnisch etwas verändern kann, mag ich nicht zu beurteilen, da ich selbst keinen besitze. Das Rausdrehen der Polschraube am KFL+ ist jedenfalls keine Lösung, da der einzige Effekt ein positiver Plus-Block in der Verdampferkammer wäre. Wenn die Plusschraube vom Kayfun dann noch greift, könnte man versuchen mit einem kleinen O-Ring unter dem Schraubenkopf den Pin etwas weiter herauszubekommen. Ansonsten könnte man höchstens noch probieren, ob die Polschraube aus irgendeinem Ersatzteil-Kit eventuell einen etwas dickeren Kopf hat, und so wieder Kontakt herstellen kann.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht