Obstaromen-Special im März!

01.03.2016 13:59
#1 Obstaromen-Special im März!
avatar

Exklusiv für euch: Die 123Liquids Aktion. 5 x 10ml Fruchtaroma für wahnsinnige 5 Euro.

Als Dankeschön von uns für euch :-). Erstmals sind auch 1ml Aromen in die Monatsaktion einbezogen:

10 x 1ml Obstaroma nur 3 Euro - 5 x 10ml Fruchtaroma nur 5 Euro!

Holt euch im März den ultimativen Obstkorb. Obst ist gesund und passt als fruchtiges Geschmackserlebnis genau in die Fastenzeit. Wir freuen uns, dass die Fünf-Euro-Aktion so viele Freunde gefunden hat. Jetzt also fünf mal 10ml Obstaroma für 5 Euro. Wir stellen euch dann die Aromen zusammen - ein kleines Überraschungspaket. Dieses gilt auch für 10 x 1ml Obstaroma für nur 3 Euro. Ihr habt die Wahl :-).

Im April erwartet euch dann eine andere, nette Überraschung - dies ist kein Scherz :-).

Es gibt jeden Monat in 2016 eine besondere Aktion. Schaut regelmäßig auf unsere Website unter 123Liquids.de.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 14:12
#2 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

http://www.123liquids.de/index.php?route...product_id=1958

Hier der Link zu unserem März-Special :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 18:27
#3 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

ups, ein kleiner verschreibsler bei euch

"Im März erwartet euch dann eine andere, nette Überraschung."
aber im märz ist ja jetzt schon die aktion bekannt !

kann man mit dem hinweis "bitte nur eher süsse obst aromen" eine kleine vorauswahl treffen ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 20:01
#4 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #3

kann man mit dem hinweis "bitte nur eher süsse obst aromen" eine kleine vorauswahl treffen ?


Wahrscheinlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 08:33 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 08:34)
#5 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

@andy.dark & @TKK-Dampfer, ihr könnt das gerne in den Bestellkommentar schreiben, wir kommen eurem Wunsch dann nach :-)

Beste Grüße Kim


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 00:28
avatar  Rudi07
#6 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Hallo,
tolle Aktion, wenn es mit den Wünschen klappt, habe 2x das 10ml Paket mit der Bitte um Saure Aromen bestellt.

Gruß
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 15:01
#7 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Super Aktion,

habe schon fast die Sammelbestellung zusammen,hoffe geht mit den Aromen aussuchen,den es sind ja schon Aromen vorhanden.
Bin bei 3 mal 5 verschiedene Aromen,kommt aber wohl noch einer dazu,macht dann 4 mal 5 verschiedene Aromen.

Hat 123Liquid etwas Arbeit,aber ich darf die danach auch wieder verteilen,und bringen.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 11:51
avatar  Froese
#8 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Wenn man das Special mehrmals bestellt, bekommt man dann immer wieder die gleichen 5 Aromen oder eine bunte Mischung?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 18:48
avatar  Froese
#9 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Also ich hab mal einer 5er und ein 10er Set bestellt und folgendes bekommen:

Das 5er Set (je 10ml):
- Sanddorn
- Blaubeer Bonbon
- Acai Berry
- Granatapfel
- Apfel (Granny Smith)

Das 10er Set (je 1ml)
- Maraschino-Kirsche
- Maracuja
- Apfel (Granny Smith)
- Blaubeer Bonbon
- Granatapfel
- Lychee
- Zitrone
- Orange-Mandarine
- Erdbeer-Sahne-Bonbon
- Heidelbeere

Alle Aromen sind von Perfumer's Apprentice und frisch (MHD Mitte/Ende 2017, Anfang 2018; eine Ausnahme, 1ml-Granatapfel mit 02/2016).

Ich bin zufrieden, so lerne ich mal Perfumer's Apprentice Aromen und auch etwas ausgefallenere Sachen (Sanddorn, Acai, Lychee) kennen.

PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich diese Kindersicherungsverschlüsse nicht mag? Hier war mal wieder einer innen gebrochen und die sind dann, auch von Erwachsenen, kaum aufzubekommen :-/


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 16:43
#10 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

So grade mal das Fruchtaromen-Packet bestellt. Dazu noch das ein oder andere Kleinteil und das osterspecial genutzt, wenn die Ware zügig kommt( also im normalen Versendezyklus) und der Beschreibung entspricht bin ich echt zufrieden. Bin schon gespannt welche Aromen ich erhalte. Danke ans Team!😊

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 10:58
#11 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Meine sind grade angekommen. Mit dem osterspecial zusammen ein Super Deal.😊
Habe bekommen:
Apfel(Granny Smith)
Granatapfel
Pfirsich-Maracuja
Blaubeer-Bonbon
Quitte
Danke!

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 11:09
#12 RE: Obstaromen-Special im März!
avatar

Hatte auch bestellt 2x 5x 10ml Frucht und dazu eine gemischte Wundertüte mit dem Kommentar bitte kein Tabak.
Zuerst vielen Dank das ich kein Tabak bekommen habe( Dickes Lob an euch :) ). Hab mich sehr gefreut.

Jetzt zu den Fruchtaromen

2x Granatapfel
2x Apfel (Granny Smith)
und sonst nur verschiedene und die wo doppelt sind... Kein Problem schmecken gut und werden schon leer :). Die zwei sind vermutlich auch welche die jeder dampfen kann und auch mal den ganzen Tag.

Sonst waren noch
Quitte, Blaubeer-Bonbon, Acai, Pfirsich-Maracuja... Die letzten 2 sind mir gerade leider entfallen :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht