Alle Treffen auf einen Blick

29.02.2016 16:59
#1 Alle Treffen auf einen Blick
avatar
Bö(h)ser SMod

Bitte hier im Gästebereich regelmäßig schauen, ob die Adressen stimmen Adressen der Treffen für Gäste.
Nur hier können sich Gäste informieren, eine falsch eingetragene Adresse wäre daher blöde.
Falls sich eine Adresse geändert hat postet es bitte in eurem eigenem Stammtischthread, damit wir die Liste aktualisieren können.

Bitte pflegt eure Stammtischthreads und postet dort regelmässig und rechtzeitig den Termin für euren nächsten Stammtisch.
Wir tragen das dann in den Kalender ein.

Legt bitte **hier** - falls noch nicht geschenen - unter der passenden PLZ einen Thread an, in welchem ihr über euren Stammtisch informiert.
(Nächstes Treffen, Adresse usw.)
Das ist der Thread, in welchem sich Mitglieder anmelden können und in dem ihr über den Stammi plaudern könnt.
Ausserdem beziehen wir aus diesen Threads unsere Informationen bezüglich Stammtischtermine und Adressen.
Für euch ist euer Stammtischthread der wichtigste Thread, was dort nicht gepostet wird gibt es nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht