94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern

22.02.2016 22:24 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 19:04)
#1 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Hallo Dampfer,

unser Stammtisch findet jeden letzten Samstag des Monats statt!

Ort: Pizzeria zum Ferdl, Industriestr 8 94491 Hengersberg

Nächster Termin am 27.02.2016, 19:00h

Willkommen sind alle Dampfer oder Raucher die sich fürs Dampfen interessieren und mindestens 18 Jahre alt sind.

bei Facebook sind wir zu finden: https://www.facebook.com/groups/1641048766164572/


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 22:18
#2 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

Termine für 2016 in den Kalender eingepflegt, ausser für Dezember, da wäre der letzte Samstag im Monat Silvester.
Weiß ja ned, wie ihr da plant.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 00:10
#3 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Achtung! Änderung im März!
Der Stammtisch findet bereits am 19.03.2016 in der Pizzeria zum Ferdl statt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 09:50
#4 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, hab´s im Kalender umgetragen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2016 10:20
#5 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Traumhaft, danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 23:40
#6 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Sonderfall im August!!!
Am 20.08. findet unser Stammtisch im Gasthof zur Post Passauerstr 77 94577 Winzer statt. Da unser Stammlokal sich erdreistet Urlaub zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 23:53
#7 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

Na, das ist ja nun wirklich ´ne Frechheit...
Ich trags im Kalender gleich entsprechend um.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 23:55
#8 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

na sauber, du bist ja fix bei der Sache. Vielen Dank dafür


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 23:56
#9 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

Ööhm... Tippfehler oder um eine Woche vorverlegt, @Tiger1982 ?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 23:57
#10 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

ne ist kein Tippfehler, findet am 20.8. statt


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 23:59
#11 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

Jo, auf Facebook schon gegengecheckt.
Umterminiert und Adresse für den einen Termin aktualisiert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 18:39
#12 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

@Tiger1982 Gibt es schon Termine für 2017?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2017 21:40
#13 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Owei, jetzt schäme ich mich direkt a bisl. Ein Jahr später meld ich mich erst wieder.

Dafür aber mit vielen Infos:
Ab sofort treffen sich die Danubia Vapers nicht mehr in Hengersberg sondern in Pleinting bei Vilshofen.

Das Stammtlokal nennt sich dann Panorama Am Sportfeld 1 94474 Vilshofen.

Dort haben wir platz für über 100 Dampfer und Interessierte.

Also meldet euch gerne hier oder per PN.

Der nächste Stammtisch wird am 16.12.2017 Stattfinden und danach wieder wie gewohnt am letzten Samstag des Monats.


Ich freu mich auf euch, Vape on.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 01:41
#14 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, ich gehe für 2018 mal einfach davon aus, daß das weiterhin stimmt. @Tiger1982
Dauert mir irgendwie zu lang sonst...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 18:06
#15 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

@Tiger1982

Gibt es in Hengersberg noch einen Stammtisch?

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 01:04
#16 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Der Stammtisch findet immer am letzten Samstag im Monat im "Panorama" (Lokal am Freibad, Am Sportfeld 1 in 94474 Pleinting) ab 19 Uhr statt


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 18:30 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 18:50)
#17 RE: 94491 Hengersberg Stammtisch der Danubia Vapers Niederbayern
avatar

Dankeschön, ich trage es für 2020 ein.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht