Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an

15.10.2011 13:25
avatar  Frosty
#1 Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an
avatar

Hallo, ich bräuchte doch nunmehr dringend eine Info.
Kann mann Liqqid auch in Thailand bekommen???
Der Hintergrund ist, mein Sohn hat mir gestern eine von meinen ehemals bevorzugten Pyro´s angeboten und ich hab versucht ,
nach dem zweiten zug, musste ich sie ihm wiedergeben, wiederlich, ich kann da nicht mehr ran. Nun muss ich meine Dampfe mitnehmen und wohl auch einen größeren Liquidvorat, wenn es dort nichts gibt.
Wenn jemand was weiß, bitte bitte, antworten.
Danke euch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 13:40
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an
avatar
Giovanni ( gelöscht )

ich habe keine Ahnung, was es dort zu kaufen gibt. Nimm doch einfach alles mit was du brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 13:49
avatar  Frosty
#3 RE: Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an
avatar

Hallo Giovanni, werd ich wohl müssen, hatte aber die Hoffnung, das ein Forenmitglied dort schon mal war und was weiß. So könnte man sich das mitschleppen sparen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 13:56
#4 RE: Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an
avatar
Bilder Upload 

Ich war im April/Mai dieses Jahr in Thailand, Vietnam, Malaysia und Singapur unterwegs und musste leider feststellen, dass die E-Zigarette dort noch nicht ganz so verbreitet ist (war).

Es gab zwar ab und zu einen kleinen Straßenhändler (wenig vertrauenswürdig) oder auch ein kleines Geschäft (wenig Auswahl) in größeren Shopping-Malls, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

Hatte zum Glück genug Hard-/Software dabei, s.d. ich auf Käufe vor Ort nicht angewiesen war. Deshalb würde ich Dir auch empfehlen genug Dampfsachen mitzunehmen.

Habe vor kurzem aber gesehen, dass es Ovale auch in Thailand gibt : LINK !

Unter dem Reiter "Where to buy" (rechts oben) sind einige Shops/Ansprechpartner in ganz Thailand gelistet. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert und kann deshalb auch nicht sagen, ob man dort alles vor Ort bekommt. Nach der Seite haben die allerdings eine recht vernünftige Auswahl, mal von den Preisen abgesehen.

LG berliner

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 14:34
avatar  egotrip
#5 RE: Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an
avatar

Ich war schon 9 mal in Thailand und habe in diesem Jahr, März
das erste mal was von E-Zigaretten mitbekommen.
Angeboten wird nur die E- Health Zigarette und das an jeder Ecke.
Für mich das billigste und einfachste Produkt (nicht empfehlenswert).
Mit etwas handeln ist ein Preis von 400 Bath = 10 Euro möglich.

In Bangkok ist eventuell mehr möglich
aber die Suche und Hoffnung etwas besseres zu bekommen
ist sehr unsicher.

Nimm lieber deine Dampfe+Liquidvorrat+Adapter+Mehrfachsteckdose mit.
Wünsch dir viel Spaß und immer ne Handbreit Luft unterm Kinn
denn Thailand steht ziemlich unter Wasser

Alle Tage sind gleich lang,
nur verschieden breit.
Udo Lindenberg


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2011 19:14
avatar  Frosty
#6 RE: Dringende Hilfe gesucht, Urlaub in Thailand steht an
avatar

Danke für den Tip


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht