ccell verdampferkopf verändert, wat, ohm, volt bedenken?

19.02.2016 18:31
#1 ccell verdampferkopf verändert, wat, ohm, volt bedenken?
avatar

mal ne frage an die experten.

habe mir den ccell gekauft, mit 0.9 ohm.

benutze diesen im triton 2 und habe den origianl aspire 1.8 ohm coil zerflüggt und den pluspol unten von 6,6 mm auf 5,8 mm im durchschnitt runtergedreht, sodas ich diesen in den ccell stecken konnte.

das was ich mir davon versprochen habe, das dadurch weniger luftzufuhr in den coil gelangt und es damit noch mehr backendampfertauglich ist, ist auch tatsächlich eingetroffen...

... nun die frage, ob man dies mit ruhigem gewissen so machen kann in sachen watt, volt, ohmen und luftzufuhr und so?


hier nochmal nen bild dazu:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht