Capella / Strawberry Cream

13.02.2016 10:28
avatar  Ben
#1 Capella / Strawberry Cream
avatar
Ben

Dampfpirat

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Aroma:Capella / Strawberry Cream

Geruch: Erdbeere

Base: 50/50

Mischverhältnis Base/Aroma: 8%

Farbe: gelblich

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: lecker nach den Erdbeersahnebonbons

Mein Fazit:

Ist ein sehr leckeres Aroma. Wer Campino Bonbons mag, sollte es unbedingt testen. von mir die Note 2

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 11:02 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 11:04)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Capella / Strawberry Cream
avatar
( gelöscht )

an mir ist das Obstzeuch bisher spurlos vorbeigegangen (nachdem ein Kirscharoma meine Wicklung vermasselte), da ich Erdbeeren jedoch gerne esse, bekomme ich doch irgendwie Lust drauf bzw. auf die von "Capella", schmeckt das auch mit Minze, damit es nicht so sweet ist wie Bonbons, schon probiert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 14:33 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 14:33)
avatar  Ben
#3 RE: Capella / Strawberry Cream
avatar
Ben

Dampfpirat

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen

.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht