GEWINNSPIEL!

11.02.2016 14:49
#1 GEWINNSPIEL!
avatar

❗GEWINNSPIEL!❗


Der Valentinstag ist eine besondere Zeit für eine verrückte Liebe zu zeigen! Was kannst du deiner geliebter Person schenken? Blumen...Schokolade... oder...einen Stapel von MOLIQ Dripper Line!
Bist du entzückt, romantisch und unsterblich verliebt? Ja? Also dieser Wettbewerb ist gerade für dich!
Sahne die ganze Serie von MOLIQ Dripper Line Liquids und Süßigkeiten ab! Alles von MolinShop! www.molinshop.com

Wie gewinnt man?
Zeig' uns mal in einem Foto wie sagst du "Ich liebe dich"

Poste deinen Foto mit Hashtag: #LOVEMOLINBERRY in unsere FB-Gruppe https://www.facebook.com/groups/MolinShop.UK/

Wir beginnen ab 2016.02.11.
Die glückliche Gewinner werden am Montag 2016.02.15 um 20.00 Uhr bekannt gegeben

Wir nehmen Fotos bis Montag 2016.02.15 bis 18.00 Uhr auf.

Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 15:00 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 14:24)
#2 RE: GEWINNSPIEL!
avatar

XXX

Von mir gibt's immer ein Selfi.So hat se mich immer un ihrem Kopf.Da freut sich meine beste Hälfte immer drüber :)Wir wohnen aber momentan getrennt, da die völlig unordentlich ist.Ich finde mich in ihrem Chaos einfach nicht zurecht^^
Happy Valentinstag Euch

Fremde Bilder bitte nicht ohne Angabe der Quelle hier veröffentlichen.
Cawdor

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht