Pink Spot Vapors / Atomic Fireball

03.02.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 11:29)
avatar  Ben
#1 Pink Spot Vapors / Atomic Fireball
avatar
Ben

Dampfpirat

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Aroma: Pink Spot Vapors - Atomic Fireball

Geruch: sehr stark, Zimt

Base:50/50

Mischverhältnis Base/Aroma: 5%

Farbe: klar

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: sehr stark nach Zimt


Mein Fazit:

es ist das einzige mir bekannte PSV Aroma, das ich im einstelligen Bereich anmische.
Es schmeckt sehr schön nach Zimt, kratz (flasht) aber auch bei einem Nuller. Sicher hat auch dieses Aroma seine Fans gefunden, aber ich kann es nicht dampfen, da ich bei jedem Zug husten muß. Deshalb von mir nur die Note 4

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht