Clapton Wicklung

31.01.2016 04:52
#1 Clapton Wicklung
avatar

Hallo, ich hätte 1) gerne gewusst ob man 0.45 Ohm Alien Clapton Coil for Rebuildable Atomizers , auch für den Smok tfv4 Clapton RBA verwenden kann?
2) Da ich im Bereich Selber wickeln ziemlich unerfahren bin, wollte ich auch fragen ob jemand in Raum Mönchengladbach bereit wäre mir Nachhilfe in Sache Selbstwickler zu geben?
M.f.G. PC-RIDDICK


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 12:25
#2 RE: Clapton Wicklung
avatar

Hallo @PC-RIDDICK ,

stell dich doch erst einmal vor.

Dafür ist dieser Bereich ja da.

Kannst du auch hier noch einmal nachlesen: 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte + Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Nach deiner Vorstellung wirst du freigeschaltet und kannst deine Frage in den jeweiligen Bereichen stellen.

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2016 19:52
avatar  Cawdor
#3 RE: Clapton Wicklung
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Freigeschaltet bist Du ja jetzt über Deine Vorstellung: Neu Vorstellung von PC-RIDDICK

Ich verschiebe Dich hier mal in den passenden Bereich



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht