Vorstellung

28.01.2016 14:54
#1 Vorstellung
avatar

Hallo,
ich (Kai 38j) dampfe seit Oktober 2015 und habe mit einer Egrip OLED angefangen. Schnell wurde klar ich will mehr.
Also Xcube 2 und VTC Mini bestellt. Xcube2 verkauft und Mech Mod V2.5 N.Vapor mit Uranos bestellt.
Dazu sind jetzt noch SPL MOD, Nemesis Mod, Cuboid, Wismec Relaux200 und zuletzt Wismec Noisy Cricket gekommen.
Am meisten Spaß habe ich mit Tröpfler. Meine Verdampfer: Twisted Messes, Velocity RDA, Uranos 32,5, Avocado von Geekvape, Billow V2, Aspire Nautilus (verläßt mich bald).
Dampfen tue ich am liebsten Island Fog Liquids und wenn ich selber Mische mehr Cremige Sachen wie z.B. Boomilk, Calipter Cow usw.
Mehr als 3mg benötige ich nicht an Nikotin wenn möglich mische ich runter auf 1,5mg.
Basen habe ich von Avoria, AlphaSteam, Smoking Bull Nebelfee.

Wie ich zum Dampfen gekommen bin:
Habe Jahre lang Pfeife geraucht aus Genuss.
Mein bester Freund hatte 3 Schachteln Kippen am Tag geraucht und starke Probleme mit der Lunge bekommen. Auf anraten seines Arztes lieber von jetzt auf gleich auf die Ezigarette umzusteigen da er sonst nicht mehr lange hat, fing er mit einer kleinen Ezigarette an. Ich probierte auch und wußte sofort aus solidarität mach ich es auch, aber eben etwas anders, da ich ja keine kippen rauchte und was zum Genuß suchte entschied ich mich auf größere Geräte zu gehen. Mein freund ist selbst von der Ezigarette so gut wie weg. Nur noch zum Genuß gönnt er sich jetzt ab und zu die xcube mini mit TVF4.

Vape On


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 15:06
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht