kingdampf-shop / Red Berry Licorice / PULP

24.01.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 11:31)
#1 kingdampf-shop / Red Berry Licorice / PULP
avatar

Testsetup: Eleaf GS-Tank 0,15 Ohm Ni200 im TC Modus bei 235-245 Grad auf Eleaf TC 40 W
70% PG / 30% VG / 0% Nicotin
Geruch: nach Beeren mit einem Hauch von Frische
Farbe: klar
Geschmack: kräftig nach Beeren, fruchtig
Dampf: im TC Modus ausreichend bis gut
Flash: 0er, deshalb kaum spürbar

Fazit: Für mich ein weiterer Beerengeschmack.
Dieser hat jedoch eine leichte Frische die evtl. durch ein Hauch von Lakritz entsteht.
Bei diesem Liquid müsste ich überlegen ob ich es mir erneut gönnen.
Früchte und Lakritz sind leider nicht so richtig meins.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 12:30 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 12:36)
#2 RE: kingdampf-shop / Red Berry Licorice / PULP
avatar

Testsetup: Big Tank, AWG 30er Kanthal, Dual Coil, 1 Ohm, 18,5 Watt
70% PG / 30% VG / 0% Nicotin
Geruch: Red Astaire
Farbe: klar
Geschmack: Rote Beeren und Eukalyptus im Gleichgewicht
Dampf: gut für 70% PG
Flash: sanft

Fazit:
Ich bin ein großer Fan von Red Astaire, dampfe es täglich, und habe auf der Suche nach etwas Abwechslung auch so ziemlich alle Red Astaire Klone durch. Bisher haben mich alle entäuscht. Alle haben einen eigenartigen, seifigen Menthol-Geschmack, der eher in Richtung Attraction von Vampire Vape geht, als die frische aber sanfte Komplexität von Red Astaire abzubilden.
Red Berry Licorice kommt für mich bisher am nächsten dran, ist aber gleichzeitig etwas eigenes.
Die roten Beeren schmecken intensiver als bei Red Astaire, Eukalyptus (meine ich) ist viel intensiver. Die Anisnote um einiges schwächer. Leichte Süße auf der Zungenspitze.
Das ist das erste Pulp-Liquid in meinem Test und ich bin echt begeistert. Gäbe es das in Zukunft als Aroma, würde ich es regelmäßig bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht