Suche Aroma Texas

23.01.2016 14:35
#1 Suche Aroma Texas
avatar

Hallo Dampfer Gemeinde,

Das Dr. Multhaupt Premium E-Liquid Texas Tobacco,ist mein bisheriger Favorit,gab es auch Geschenkt beim Kauf der E Zigarette dabei.Muß das immer nachkaufen.Mische ja auch selber,habe eine Desert Probe 5ml Liquid was sehr nah an Texas rankommt,fehlt aber noch das gewisse etwas,liegt wohl glaube nicht an der Menge vom Aroma Desert in den 5 ml Liquid,weiß jemand Rat ? Liegt das an den Ethanol ? Mische selber mit PG 55% VG 35% H2O 10%


Grüße

NeuerDampfercgn

Texas Liquid
Propylenglykol (<45%)
Glycerin (<40%)
Aroma (<10%)
Ethanol (<5%)




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 15:10
avatar  Feride
#2 RE: Suche Aroma Texas
avatar

Kein shop wird dir seine Mischverhältnisse freiwillig veraten .
Ein fertig Liquid ist und bleibt ein fertig Liquid .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 16:09 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 16:10)
avatar  Cawdor
#3 RE: Suche Aroma Texas
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ich schiebe Euch mal in einen passenderen Bereich. Mit dem Flohmarkt hat das ja nichts zu tun oder?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht