Kirschliquid schmeckt kokelig

13.10.2011 08:45
avatar  Nicki75
#1 Kirschliquid schmeckt kokelig
avatar

Hallo an alle,

rauche seit einer Woche mit der eGo-T (USA-Mix 18 mg), habe mir zusätzlich noch ein Liquid mit Kirscharoma geholt. Die ersten zwei Züge ist das auch OK nur ab den drittet/vierten Zug schmeckt es nicht mehr nur noch kratzig und verkokelt.

Sind meine Geschmacksnerven nach 22 Jahren Pyros schon so im A... oder liegt es evtl. an dem Liquid selber.

Bei den anderen Liquid habe ich dieses Problem nicht !!!

Gruß aus Dortmund Nicki


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:17
avatar  tili1
#2 RE: Kirschliquid schmeckt kokelig
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Wenn es nicht am Verdampfer liegt, kann es ja eigentlich nur am Liquid liegen. Wenn dir persönlich ein Liquid zum k..... schmeckt, jubelt der Nächste vor Freude, wenn er es dampft. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Verschenke es, schmeiß es weg, gib es in die Liquid-Wundertüte oder verkauf/verschenk es im Flohmarkt. Das ist jedem von uns schon so gegangen.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:19
#3 RE: Kirschliquid schmeckt kokelig
avatar
Bilder Upload

Ich tippe eher auf nachflussproblem.
Versuche mal den Tank etwas raus und wieder reinzudrücken bis keine Blasen mehr aufsteigen,hilft in den meisten Fällen schon.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 11:03
avatar  Nicki75
#4 RE: Kirschliquid schmeckt kokelig
avatar

Danke für die Antworten !!!

Werde es ausprobieren (ansonsten hake ich das unter Erfahrungen ab)

:-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 05:32
avatar  Jane76
#5 RE: Kirschliquid schmeckt kokelig
avatar

Weiss nich, hab das Problem auch. Seit 2 Tagen (dampf auch erst seit letzten Samstag) schmeckt meine Kirsche auch kokelig, manchmal hat das Zeug sogar nen fischigen Nachgeschmack ... meine Freundin die genauso lange jetzt am dampfen is findets total lecker .. am VD liegts nich da alles andere normal schmeckt .. ich glaub das sind einfach verwirrte Geschmacksnerven
Hab gestern zwischendurch mal Minze gedampft, nu gehts wieder halbwegs, mal sehen wie lange die nächste Verwirrung auf sich warten lässt

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht