cana bomb / kboom

03.01.2016 15:12 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 00:49)
avatar  Theop
#1 cana bomb / kboom
avatar

Habe das Aroma aus der Wundertüte,
Habe es mit 10% und 10 ml 50/50 mit 2 mg Nikotin angesetzt.
Der Geschmack nach Cannabis kommt gut raus, aber das Liquid sagt mir gar nicht zu.
Vielleicht habe ich auch zu viel Aroma genommen, aber es ist sehr stark und der Verdampfer hält den Geschmack sehr lange, trotz heisst auswaschen und neuer Watte.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 16:15
avatar  S_S_L
#2 RE: cana bomb von kboom
avatar

Also ich muss sagen, das mir das Aroma überhaupt nicht zusagt. Ich kann auch sagen, dass der Geschmack von Cannabis für mein Empfinden überhaupt nicht getroffen wurde. Habe es auch mit 10% auf 9 ml 50/50 0mg Nikotin angemischt.

Meine Hardware:

Setups: Joyetech evic VTC Mini + Kangertech Subtank Mini / eleaf iStick TC 100W + Twisted Messes V2 Tröpfler / Kangertech Dripbox 160
Tanks: Joyetech Tron-S / Vision MK / eleaf Melo 2

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2016 20:50
#3 RE: cana bomb von kboom
avatar

Also ich habe es auch und ich bin auch eher geschickt gewesen. Ich habe mir bei mischen aus Versehen etwas auf die Hose getroft und ich kriege den Geruch nicht aus der Hose raus😈
Und es riecht echt penetrant😠 aber schmecken tuts mir eigentlich schon😊

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 00:05
#4 RE: cana bomb von kboom
avatar

Der Geruch und Geschmack erinnert stark an frische Pflanzen und ist dahingehend authentisch, aber eben nicht in Bezug auf verbrannte Blüten ;-) Geschmacklich fand ich es interessant, weil es mein erstes 'herbes' Aroma ist. Dauerhaft würde ich es aber nicht dampfen wollen. Habe zum Glück nur eine Aromaprobe bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 11:56
#5 RE: cana bomb von kboom
avatar

Zitat von Dampfender im Beitrag #4
Der Geruch und Geschmack erinnert stark an frische Pflanzen und ist dahingehend authentisch, aber eben nicht in Bezug auf verbrannte Blüten ;-) Geschmacklich fand ich es interessant, weil es mein erstes 'herbes' Aroma ist. Dauerhaft würde ich es aber nicht dampfen wollen. Habe zum Glück nur eine Aromaprobe bestellt.

Für ein All-Day ist es tatsächlich etwas zu speziell finde ich😁

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht