HeavenGifts Giveaway: Win free iJoy reaper plus tank

  • Seite 3 von 3
12.01.2016 16:23 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 16:26)
#51 RE: HeavenGifts Giveaway: Win free iJoy reaper plus tank
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #48
Mein Sohn ist ja subohm-Highend-Pinoy-schlagmichtot Dampfer, wickelt, tröpfelt mischt - also einer, der bestimmt solche Tanks aus dem FF kennt und doch ziemlich gut beurteilen kann ob er gut oder schlecht ist. Er hatte bestimmt schon hunderte Tanks durchgenuckelt und weigert sich Fertigcoils zu nehmen, nun hat er aber mal getestet...

Hier seine kurze, knackige Bewertung über den iJoy reaper plus tank, die er mir gestern per Mail geschickt hatte:

Zitat
Hallo Mum

Wörklech e super tank, be voll zfrede. Ha erscht de fertigcoil dinne, aber isch de beschti fertigcoil-Gschmack woni jeh gha ha imne tank.
Super airflow-control, kei siffe (wen eim ned e o-ring usegheit bim putze unds erscht nach 10ml siffe merkt) und beschti top-refill ever
60w chainvape metem fertigcoil ke problem de einzig CON isch, dass er suff wien es loch



Er dampft ihn übrigens auf dem Reuleaux by Wismec





Junge, Junge... hab ich mit der Übersetzung gekämpft. Harter Tobak aber cool


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 19:39 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 19:47)
avatar  SiYing
#52 RE: HeavenGifts Giveaway: Win free iJoy reaper plus tank
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #50
@SiYing Der Reaper Plus ist ein Höllengerät - dagegen ist der TFV4 ein Kinderspielzeug.

Nur weil ich was gewonnen hab, mit dem ich nicht umgehen kann, finde ich eure Raektion bescheuert.
Ich hätte ja auch sowas gewinnen können. Aufgrund meines Führerscheines dürfte ich sowas fahren.
@SteelDampf: Ich ziehe mein Angebot zurück.
Ich halte es für eine Unverschämtheit, daß ich dem Forum die Möglichkeit gebe, das Teil ordentlich zu bewerten.
Jeder andere hätte das Teil in die Bunkerkiste geschmissen, oder für'n "apple und ein Ei" verscheuert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2016 19:55 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 20:03)
avatar  SiYing
#53 RE: HeavenGifts Giveaway: Win free iJoy reaper plus tank
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #51
Zitat von heimchen im Beitrag #48
Mein Sohn ist ja subohm-Highend-Pinoy-schlagmichtot Dampfer, wickelt, tröpfelt mischt - also einer, der bestimmt solche Tanks aus dem FF kennt und doch ziemlich gut beurteilen kann ob er gut oder schlecht ist. Er hatte bestimmt schon hunderte Tanks durchgenuckelt und weigert sich Fertigcoils zu nehmen, nun hat er aber mal getestet...

Hier seine kurze, knackige Bewertung über den iJoy reaper plus tank, die er mir gestern per Mail geschickt hatte:

Zitat
Hallo Mum

Wörklech e super tank, be voll zfrede. Ha erscht de fertigcoil dinne, aber isch de beschti fertigcoil-Gschmack woni jeh gha ha imne tank.
Super airflow-control, kei siffe (wen eim ned e o-ring usegheit bim putze unds erscht nach 10ml siffe merkt) und beschti top-refill ever
60w chainvape metem fertigcoil ke problem de einzig CON isch, dass er suff wien es loch



Er dampft ihn übrigens auf dem Reuleaux by Wismec





Junge, Junge... hab ich mit der Übersetzung gekämpft. Harter Tobak aber cool


Des wasch bei mir runnergegangen, wie oil. Bin a Bayer unn a Berlina.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 03:33
avatar  Heagi-
#54 RE: HeavenGifts Giveaway: Win free iJoy reaper plus tank
avatar

@SiYing since we don't understand German quite well and use Google translation, so i am not sure if we understand correctly about your problem? Is there something wrong with the ijoy reaper plus? if it does have quality problem, please feel free to contact us, we would like to help you to resolve it.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 20:10 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 20:13)
avatar  SiYing
#55 RE: HeavenGifts Giveaway: Win free iJoy reaper plus tank
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #48

Er dampft ihn übrigens auf dem Reuleaux by Wismec


Beinahe hätte ich mir auch die WismecRX gekauft
Nu ist mir schon die Sigelei mit ihrem Messinggewinde abgeschmiert.
Gibt es dazu Alternatien mit Stahlgewinde ?
P.S.: Die RBA funktioniert nun, nachdem ich das russische Wickelvideo gefunden hab


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht