Smok TFV4 Fertigköpfe mit neuer Wicklung bestücken

26.12.2015 14:36
#1 Smok TFV4 Fertigköpfe mit neuer Wicklung bestücken
avatar

Hi Leute ich weiß es gibt für den Tfv4 genug RBA Einheiten. Trotzdem und weil ich gerne an meinen Verdampfer bastle frage ich mich ob hir von euch vielleicht schon mal jemand so ein Fertigkopf aufgemacht hat und versucht hat eine neue Wicklung einzubauen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 15:00
#2 RE: Smok TFV4 Fertigköpfe mit neuer Wicklung bestücken
avatar

Ich habe gerade ein interessantes Video dazu gefunden
Hir die URL dazu
https://youtu.be/IPqDFAVhFgw


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 15:13
#3 RE: Smok TFV4 Fertigköpfe mit neuer Wicklung bestücken
avatar

Wenn ich mir das so ansehe sollte der Quadcoil relativ leicht neu zu bestücken. Hab mir den Tfv4 gestern bestellt ich werde es mal ausprobieren sobald der Quadcoil durch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht