Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an

25.12.2015 19:41
avatar  Mike812
#1 Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

Was ist da passiert? Ich habe selbst gewickelt und auf einmal zeigt er ohm an ohne Verdampfer ich kann auch ohne Kopf feuern. Kann mir das wer erklären oder sogar helfen dies zu reparieren den von joyetech kommt keine reaktion!
Danke
Lg Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 20:27
#2 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hast Du mal den 510er geputzt? Vielleicht hat sich ein Metallspan drin versteckt.
Bei mir hopsen die Enden des Drahtes beim abpitschen immer in die unmöglichsten Ecken.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2015 20:31 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 20:32)
#3 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

Aus der Ferne kann ich ebenfalls nur vermuten, das hört sich auf jeden Fall so an, al sob irgendetwas Kontakt verursacht. Vielleicht Liquid im 510èr reingelaufen, wie oben geschrieben ein Span irgendwo oder auch innen ein Kabel gelöst das jetzt irgendwo drankommt und nen Kontakt verursacht....

Ich würd erstmal den 510èr anständig putzen mit Alkohol und dann mal schaun was er macht.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 12:13
avatar  Mike812
#4 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

DAnke erst mal für die Tipps werde es gleich mal probieren und mich wieder melden bin echt am verzweifeln habe nur mehr den eleaf istick 20w!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 12:21
avatar  Mike812
#5 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

Achja, ab und zu ändert sich der Ohm Wert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 20:58
avatar  Mike812
#6 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

Leider kein Spann, gereinigt wurde sie auch. Werde nicht um eine neue rumherum kommen. ;(


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 23:54
#7 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

Hatte auch mal das Vergnügen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die gute zwar laut Anzeige, aber nicht am Verdampfer gefeuert hat. Gleichzeitig waren auch die Messimpulse nicht mehr zu hören ...
Bei mir war aller Warscheinlichkeit nach ein Kurzschluss beim Wickeln bzw. ausrichten (ohne feuern) der Coil schuld an dem Defekt.
Habe es beim shop reklamiert und anstandslos eine neue erhalten.
Seitdem schalte ich den AT beim Wickeln aus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 00:04
#8 RE: Evic Vt zeigt ohne Verdampfer Ohm an
avatar

Schau mal im Flohmarkt, da war vor den Feiertagen noch ne VT drin für 40 €uronen. Glaube im Freestyle-Bereich, bin mir aber nicht ganz sicher. Musst halt bissl suchen.

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht